Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.362
9.886
130
33
Rheinhessen
Klingt schon vom Namen her kaka. :o

Ich finde die Bezeichnung total lustig :D

Wenn Japan, dann Animutiddies, Schlüpfer oder alte Männer in Ledertangas. :o

EDIT: Ich hab aber tatsächlich mal reingehört. Ist halt das, was man von Napalm erwartet. Ich finde es ziemlich austauschbar, halt mit einem bisher nicht so ausgelutschten Gimmick wie Piraten oder Laserdinos :confused:

Es ist keine hohe Kunst, aber es klingt zumindest mal anders.
 

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.415
3.673
108
Ich glaube, ich suche mir eine doch andere Musikrichtung ("Deutscher Assi-Rap":Puke::Puke: oder so ähnlich):o

...im Hard Rock/Metal etc. gibt es einfach zu viele gute Bands...die kann man doch nicht alle hören:D:ugly::ugly::ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Na da freut sich aber einer.....:D

Naja, ich muss erstmal gucken inwieweit mich das dann packt, auch komplette Alben anzuhören von den Herren. Aber der Sänger kann schon was, das muss ich zugeben.
Traitors Gate ist bisher mein Lieblingssong von denen.
Wir werden sehen. :o
Conquerors Oath lohnt sich wirklich. Warrior Queen:KO: Steel And Silver:heart: