Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.617
12.995
128
Krötis Kissen
960


Meinst du die Maus? :confused::ugly:

Eb_lDXiWAAAD6Wj


Ne, die!
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Frozen Soul - Crypt of Ice ist definitiv die erste große Überraschung des Jahres und die Scheibe an der sich alle weiteren DM Veröffentlichungen 2021 messen müssen!
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.873
12.907
128
32
Leverkusen
Die neue Asphyx ist genau das was ich erwartet habe! :cool:

Und das ist was gutes?

Was red ich da, es geht um Asphyx, das muss gut sein.

Frozen Soul - Crypt of Ice ist definitiv die erste große Überraschung des Jahres und die Scheibe an der sich alle weiteren DM Veröffentlichungen 2021 messen müssen!

Hör gerade beim Kochen rein, feinste Bolt Thrower Vibes, muss ich definitiv noch öfter hören
 
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.874
61.127
130
25
Thüringen
Unpupular Opinion, aber für mich sind sie Scorpions am stärksten mit Matthias Jabs an der Klampfe.
Ab Lovedrive gehören sie zu meinen Lieblingsbands.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wenn ich so die Berichte mitbekomme, wie QAnon scheinbar gerade implodiert, frag ich mich, ob Rainbows Stargazer die ganze Zeit von ihnen gehandelt hat. Ist Trump der Wizard, der gefallen statt geflogen ist? So viele Fragen...

 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.086
35.211
170
Bei der Defenders of the Crown von Human Fortress bin ich ja echt noch überraschend textsicher. Ist aber halt auch ein grandioses Euro-Power-Metal-Album.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.874
61.127
130
25
Thüringen
"Return To Forever" war in 2015 das erste Album, dass ich von den Scorpions komplett gehört habe. Ich habe ganz vergessen, dass das so geil war! :KO:

Mal sehen, was die da gerade im Studio so fabrizieren. Ich freue mich drauf!