Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 85.153
- 12.700
- 168
Amongst Stars, unfassbar gut, welch göttliches Wechselspiel zwischen Anneke van Giersbergen und Tomi Joutsen.
anneke bei the gathering ist aber köstlicher
Amongst Stars, unfassbar gut, welch göttliches Wechselspiel zwischen Anneke van Giersbergen und Tomi Joutsen.
Das weiß ich wohl, habe sie ja seinerzeit auch mehrfach mit The Gathering live gesehen. Ist aber bald ein Viertel Jahrhundert her.anneke bei the gathering ist aber köstlicher
Oder hier: I of Crimson Blood, From Earth I Rose oder Heart's Song, pure Geilerei!Amongst Stars, unfassbar gut, welch göttliches Wechselspiel zwischen Anneke van Giersbergen und Tomi Joutsen.
Ich habe gestern den Film "The Losers* gesehen, da sang eine der Hauptfiguren furchtbar falsch "Don't stop believing"In der letzten Folge von Cobra Kai kommt Open Arms.
Mit The Gathering hab ich mich nie so recht anfreunden könnenDas weiß ich wohl, habe sie ja seinerzeit auch mehrfach mit The Gathering live gesehen. Ist aber bald ein Viertel Jahrhundert her.
Wie die Zeit vergeht...
Höre heute nur noch selten die Mandylion, fand die damals schon ziemlich gut, aber das war auch bissl der zeit geschuldet, so Mitte der 90er.Mit The Gathering hab ich mich nie so recht anfreunden können
Anneke is guuut und auch bei Vuur. Und bei The Gathering is Siliy Wergeland eine Top-SängerinDas weiß ich wohl, habe sie ja seinerzeit auch mehrfach mit The Gathering live gesehen. Ist aber bald ein Viertel Jahrhundert her.
Wie die Zeit vergeht...
Die andere Sängerin kenne ich gar nicht. Für mich ist The Gathering immer mit Anneke im Gedächtnis.Anneke is guuut und auch bei Vuur. Und bei The Gathering is Siliy Wergeland eine Top-Sängerin
Ich schick dir mal was über WhatsApp.Die andere Sängerin kenne ich gar nicht. Für mich ist The Gathering immer mit Anneke im Gedächtnis.
Hab ich gemerkt, bin aber musikalisch gerade beschäftigt.Ich schick dir mal was über WhatsApp.
Der Mac war gut, hab ich auf Maloche geglotz und deshalb wohl kein Feedback gegeben.Aber für später.
Und mich würde mal interessieren wie ihnen der Mac bei Threshold getaugt hat.
Mac war schon ne Klasse für sichDas stimmt. Sie sind alle gut.
Aber ich hab immer Mac im Ohr.