Hier ist es generell recht zivilisiert, die wirklichen Experten rufen an und schreien dich 5 Minuten lang ohne Luft zu holen an.Ich sehe hier konstruktive Kritik von Personen, die sich Sorgen um ihr liebgewonnenes Festival machen.
Alle Sch.... hat hier noch keiner geschrieben, oder habe ich was übersehen?
Ist Kritik zulässig, oder ist jeder Meckerer der den neuen Mittwoch nicht bejubelt?

Dass ruhig vorgebrachte und sachliche Kritik sehr willkommen und sogar gewünscht ist, steht etwas weiter oben schon einmal.
Häh? "Secret Act" verkauft natürlich mehr, als wenn wir die Tickets gar nicht in Verkauf geben. Die Band hinzuschreiben hätte aber mehr verkauft.Auf das "Geschenk" hätte ich gerne verzichten können. Und wenn der Secret Act bei Bekanntgabe eh mehr verkauft hätte dann macht es ja keinen Sinn das ihr das "Weihnachtsgeschäft" mitnehmen wollt aus kommerziellen Gründen. Das eine oder das Andere, entscheidet euch für eins.
Da ich ja selbst an vielen Stellen Kunde und/oder Fan bin, verstehe ich die Skepsis auch vollkommen. Das schöne hier ist, dass mich relativ viele Leute seit vielen Jahren kennen, ich mit vielen auch befreundet bin und ich daher glaube, dass ich mir durchaus Vertrauen in der Community hier erworben habe.Diese Beteuerung habe ich bisher verlässlich zu jedem einzelnen "perverse incentive" bekommen. Und sie ist nie wahr geworden.
Das betrifft aber natürlich nur Leute, die hier wirklich aktiv sind und mich ergo kennen können - ich würde mich freuen, wenn du da in Zukunft auch dazugehören würdest.
