TheMarlboroMan
W:O:A Metalhead
- 7 Juli 2011
- 431
- 50
- 73
Hier reden alle immer davon, das die Pandemie Wacken geschadet hat, es wird aber vergessen, das Wacken eine Pandemie Versicherung hat (wsl. hatte, weil der Schadenfall jetzt eingetreten ist wurde diese mit Sicherheit seitens der Versicherung gekündigt), wie es Jasper hier schonmal im Forum geschrieben hat. Müsste den Post suchen um ihn zu finden. Das bedeutet, klar, die Pandemie hat der Branche geschadet, aber dem WOA selbst vermutlich nicht, nicht so stark wie hier auf die Tränendrüse gedrückt wird. Nun jetzt einen Mittwoch anzubieten der tatsächlich hinter einer Paywall steckt halte ich für den falschen Weg, weil alle Leute, mit denen ich heute gesprochen habe, den gleichen Tenor hatten, das das WOA jetzt noch die letzten Kühe melkt und ausschlachtet. Naja, ich mag den Lindemann nicht und der Surprise Act..was soll ich sagen, ist mir auch egal, ich werde die Musik sowieso auf dem Gelände hören können, ausser der Mittwoch darf nur mit 20 db bespielt werden (Auflage vom Ordnungsamt etc.
), deswegen ist mir das relativ egal was da auf der Hauptbühe Mittwochs passiert. Aber, das Fazit für mich bedeutet: Cool, wir sind das WOA, wir machen jeztzt am Mittwoch auch noch was weil viele das so wollen und verlangen metal-teuflische 66,66 € dafür, auf das alle Jünger den Preis bezahlen. Ihr, nein respektive das W:O:A kommt mir mittlerweile ein wenig vor wie Apple, über alles erhaben, die Jünger folgen uns eh, also kann man machen was man will.
Nunja, wie schon geschrieben, ich kauf die Mittwochskarte nicht und somit hat sich das für mich erledigt. Spannend bleibt 1. ob das WOA nächstes Jahr überhaupt stattfindet (wenn nicht, dann sehe ich für das Festival komplett schwarz weil es eben keine Ausfallversicherung mehr gibt) 2. ob das eine einmalige Aktion wird oder man sich dann irgendwann denkt, das man mit der normalen Karte z.B. nur noch auf dem Infield weiter hinten stehen darf, man Fast Lane Karten extra kaufen muss etc. 3. ob die Acts im Zelt am Mittwoch und den restl. Tagen tatsächlich qualitativ hochwertig bleiben ( auch das stört mich persönlich zumindest für den Mittwoch nicht, ich war Mittwochs noch NIE auf dem Gelände sondern immer im Dorf bzw. auf der Campsite ).
Just my drölfzig cents
TMM

Nunja, wie schon geschrieben, ich kauf die Mittwochskarte nicht und somit hat sich das für mich erledigt. Spannend bleibt 1. ob das WOA nächstes Jahr überhaupt stattfindet (wenn nicht, dann sehe ich für das Festival komplett schwarz weil es eben keine Ausfallversicherung mehr gibt) 2. ob das eine einmalige Aktion wird oder man sich dann irgendwann denkt, das man mit der normalen Karte z.B. nur noch auf dem Infield weiter hinten stehen darf, man Fast Lane Karten extra kaufen muss etc. 3. ob die Acts im Zelt am Mittwoch und den restl. Tagen tatsächlich qualitativ hochwertig bleiben ( auch das stört mich persönlich zumindest für den Mittwoch nicht, ich war Mittwochs noch NIE auf dem Gelände sondern immer im Dorf bzw. auf der Campsite ).
Just my drölfzig cents
TMM