Coronavirus und die Folgen/Vorbereitungen/consequences and preparations

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.789
6.620
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer will, darf auf Leute wie Herr Peter Tschentscher + Co . vertrauen - die Hoffnung verlieren wir deshalb nicht - auch wenn wir das Eine oder Andere nicht wollen.
Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun. Wir sind eine Offene und Freie Gesellschaft. Zensur gibt's eigentl. in China.
Hoffe nicht in Wacken - Es geht auch wieder aufwärts. :angel:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-15-april-2020-100.html#autoplay=true
Ich verweise auf diese Seite.
https://forum.wacken.com/help/terms
I reat my case.
 
9 Aug. 2010
3
0
46
Bin ja nicht gern der Unkenrufer, aber die seriösen Medien melden: Biontech/Pfizer rechnen mit 300 Millionen Impfdosen für die EU im laufe von 2021. EU hat 446 Mio Einwohner, d.h. selbst bis Ende 2021 sind nicht alle durch.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.892
39.678
128
34
Hamburg
Bin ja nicht gern der Unkenrufer, aber die seriösen Medien melden: Biontech/Pfizer rechnen mit 300 Millionen Impfdosen für die EU im laufe von 2021. EU hat 446 Mio Einwohner, d.h. selbst bis Ende 2021 sind nicht alle durch.
Abwarten. Biontech/Pfizer sind nicht die einzigen, die an einem Impfstoff arbeiten. Es war in den Medien schon vor Monaten von mehreren, vielversprechenden Kandidaten die Rede.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Bin ja nicht gern der Unkenrufer, aber die seriösen Medien melden: Biontech/Pfizer rechnen mit 300 Millionen Impfdosen für die EU im laufe von 2021. EU hat 446 Mio Einwohner, d.h. selbst bis Ende 2021 sind nicht alle durch.

Du gehst aber auch davon aus, dass sich alle impfen lassen wollen. :D
Ich glaube, dass das gar nicht so wenige sind die sich nicht impfen lassen werden. Dazu kommen ja noch die ganzen Leute die die nach corona ja Antikörper haben( aber es gibt keine verlässlich Auskunft wie lang die anhalten)
Also sollte man doch locker mit der Impfung nächstes Jahr durch sein.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.698
128
50
Trier
Im Impfstoff sind laut eines Bäckers, der seine Backwaren mit Anti-Coronamaßnahmensprüchen verziert, möglicherweise Killerlymphozyten, die das Gehirn auffressen können.
Also! Wisst Ihr Bescheid :ugly: