Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.534
- 2.776
- 128
- 33
Zu viel reininterpretieren ist nie gut. Kommt Zeit, kommt Info.
Lass uns doch
Zwischen den Zeilen konnte man in den letzten Wochen lesen, dass das W:O:A eines der wenigen Festivals mit Pandemieversicherung ist. Zumindest lese ich Kommentare bei Facebook, Instagram und Beiträge hier im Forum von Jasper so.
In dem Falle ist eine andere Vorgehensweise als bei Festivals ohne Versicherung naheliegend. Denn greift die Versicherung auch, wenn man die Tickets einfach nach 2021 schiebt? Oder ist das dann für die Versicherung kein Ausfall, sondern eben nur eine Verschiebung? Das muss wohl erst einmal verbindlich geklärt werden.
Wie gesagt zwischen den Zeilen gelesen.
Ich sitze in Homeoffice und warte wie es weiter geht. Im Moment ist hier noch nicht abzusehen wie sich die Situation auflöst. Der Blonde will das eine und die Landesväter das Andere...Seefahrer - wie ist derzeit die Situation in deiner Umgebung in Nordamerika?? - hoffe Dir persönlich geht's gut?
Dieser Klugscheißerei kommt mir so langsam der Nase aus! (ja, ik ben Nederlands, deal with it!)Das mit den Tickets wünschen sich die meisten - Der Veranstalter hat wohl auf ein offizelles Verbot gewartet. Damit ist sein Restrisiko wohl versicherungstechnisch abgedeckt und macht keine Miese mehr. - Wenn die allerdings den entgangenen Gewinn draufschlagen wollen, dann wird's für uns teurer und die werden auszahlen.
Aber die wissen auch, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die meissten Leute werden weniger Kohle durch Kurzarbeit etc. in der Tasche haben. Es gibt auch noch günstigere Festivals - z.B. kostet Summerbreeze 80 - 100 € weniger. Die teueren unter den Bands werden dies wohl auch wissen und auf dem Teppich bleiben.
Gibt's niemand der dort den Blonden zur Vernunft bringt oder hat der wirklich so viel Narrenfreiheit - schade, daß Senator Mc Cain nicht mehr da ist.
tu dir keinen Zwang anIch bin SO nah an DEM Knopf...
T'inquiète!tu dir keinen Zwang an
Dito! Das war und ist immer schon so.....Aber ich bin dieses "weiß alles besser, ich habe recht, ihr werdet's sehen, jada jada" so langsam SATT.
Jeder Mensch hat das Recht auf Verwirrtheit!Dieser Klugscheißerei kommt mir so langsam die Nase aus! (ja, ik ben Nederlands, deal with it!)
Ich bin SO nah an DEM Knopf...