Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Für heute hab ich Feierabend! :)
War ein guter und erfolgreicher Tag.
Alleine schon der Abstand von der Firma tut gut.
Unsere Physios hier sind echt spitze, die geben sich wirklich Mühe.
Die Schwestern auf Station aber auch, alle sehr freundlich. ich bewundere das, die müssen sich hier auch mit Patienten rumärgern....AlteM, das muss man können.
Die Tratschtanten ham sich heute halbiert. Hälfte is nach Hause, jetzt wird es ruhiger. :D
Drückt mir mal fest die Daumen bitte, das ich weiterhin mein Einzelzimmer behalten kann.
Das klingt gut. So soll das ja auch, damit der Besuch in der "Anstalt" auch was bringt.:D

Feirabend und endlich Wochenende! :KO:

Ich war schon im Getränkemarkt und habe mich eingedeckt. Jetzt erst mal ab auf die Couch. :)
Dann mal wieder gut Suff, aber nicht wieder so übertreiben, damit Du Montag nicht wieder so hinüber bist.:D

Dann kann ja nichts schief gehen. Ich geh dann mal los. Schönen Abend allen:)
Viel Spaß!*hinterherwink*:)

So, ich hab mir gerade eine Bluetooth Box gekauft, aber mit dem Laptop lässt die sich nicht verbinden.:confused:
Mal schauen, woran das liegen kann.
Jetzt aber erstmal die neue AS Scheibe ziehen und dann muss ich auch ml was futtern...
 

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wenn unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, hat Corona wenigstens etwas gutes. :o
Nanana, schön mal die Vorgesetzten in der peinlichen Schickimickikluft bestaunen, ihnen an den Lippen hängen und über ihre wohlfeilen Scherzchen lachen
und sich mit den lieben Kollegen/innen-mit denen man doch gar nicht genug Zeit verbringen kann- über banale Oberflächlichkeiten austauschen, während man dem Drang widersteht, sich völligst hart einen reinzulöten und dem Restaurantbesitzer
aufzutragen ,statt dem Weihnachtsgefudel mal was Anständiges aufzulegen. Hach, da wird mir schon ganz warm ums Herz. Dir etwa nicht?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
So. Tisch für Weihnachtsfeier ist bestellt. Ich geh da eigentlich nie mit, aber dieses Jahr nehm ich mit, was geht.
Man kann ja auch im Frühjahr Weihnachtsfeier nachträglich machen, dann könnt Ihr draußen sitzen.:o

Wenn unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, hat Corona wenigstens etwas gutes. :o
Weil Ihr dann so viel zu tun habt, dass Ihr gar keine Freizeit mehr habt, wo man Weihnachtsfeiern veranstalten könnte?:confused:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Nanana, schön mal die Vorgesetzten in der peinlichen Schickimickikluft bestaunen, ihnen an den Lippen hängen und über ihre wohlfeilen Scherzchen lachen
und sich mit den lieben Kollegen/innen-mit denen man doch gar nicht genug Zeit verbringen kann- über banale Oberflächlichkeiten austauschen, während man dem Drang widersteht, sich völligst hart einen reinzulöten und dem Restaurantbesitzer
aufzutragen ,statt dem Weihnachtsgefudel mal was Anständiges aufzulegen. Hach, da wird mir schon ganz warm ums Herz. Dir etwa nicht?
Eher abschreckend. :o
Zum Glück mach ich die immer nur mit meinen Damen im Team, no Chef, no peinliches.
Ob wir dieses Jahr eine machen können weiß ich noch nicht. Mal gucken wie lange die Gaststätten noch auf haben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nanana, schön mal die Vorgesetzten in der peinlichen Schickimickikluft bestaunen, ihnen an den Lippen hängen und über ihre wohlfeilen Scherzchen lachen
und sich mit den lieben Kollegen/innen-mit denen man doch gar nicht genug Zeit verbringen kann- über banale Oberflächlichkeiten austauschen, während man dem Drang widersteht, sich völligst hart einen reinzulöten und dem Restaurantbesitzer
aufzutragen ,statt dem Weihnachtsgefudel mal was Anständiges aufzulegen. Hach, da wird mir schon ganz warm ums Herz. Dir etwa nicht?

*schauder*
Nein, so schlimm sind unsere Feiern eigentlich nicht aber mich strengen so große Veranstaltungen irgendwie an. Stundenlanges herumsitzen in einer Wirtschaft nervt mich.

Weil Ihr dann so viel zu tun habt, dass Ihr gar keine Freizeit mehr habt, wo man Weihnachtsfeiern veranstalten könnte?:confused:

Wenn sich nur eine geringe Anzahl von Haushalten treffen darf, ist eine Weihnachtsfeier eher schwierig. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.586
128
34
Hamburg
Hallo, bin auch endlich zu Hause. Viel Spaß in der Kneipe, beim gemütlichen, häuslichen Umtrunk und bei allem was noch so ansteht:cheers:

Hier wird gleich erstmal gespeist und dann.. ja keine Ahnung. Bier wäre gut:p
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen
Wenn unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, hat Corona wenigstens etwas gutes. :o

Nanana, schön mal die Vorgesetzten in der peinlichen Schickimickikluft bestaunen, ihnen an den Lippen hängen und über ihre wohlfeilen Scherzchen lachen
und sich mit den lieben Kollegen/innen-mit denen man doch gar nicht genug Zeit verbringen kann- über banale Oberflächlichkeiten austauschen, während man dem Drang widersteht, sich völligst hart einen reinzulöten und dem Restaurantbesitzer
aufzutragen ,statt dem Weihnachtsgefudel mal was Anständiges aufzulegen. Hach, da wird mir schon ganz warm ums Herz. Dir etwa nicht?
Ich hatte bis jetzt nur gute Weihnachtsfeier :confused:
In der Firma, wärend meiner Ausbildung, da ging es richtig ab. Da waren es knapp 100 Mitarbeiter und es wurde gesoffen was das zeug hält.
Es geht da sogar ein Topf umher in dem Geld gesammelt wurde. Das Geld bekam dann der, der die Chefin zum Tanz auffordert. :ugly:

Heute bin ich zur Weihnachtsfeier ja "nur" mit meiner Familie und ein paar Angestellten. Nichts besonderes.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hatte bis jetzt nur gute Weihnachtsfeier :confused:
In der Firma, wärend meiner Ausbildung, da ging es richtig ab. Da waren es knapp 100 Mitarbeiter und es wurde gesoffen was das zeug hält.
Es geht da sogar ein Topf umher in dem Geld gesammelt wurde. Das Geld bekam dann der, der die Chefin zum Tanz auffordert. :ugly:

Und was hast du dir für das Geld gekauft? :)

Ich weiß nicht, mich nerven solche Veranstaltungen mit so vielen Leuten.
Mit Konzerten und Spielen von Sechzig habe ich kein Problem, alles andere brauche ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.113
168
Hansestadt
Ich hatte bis jetzt nur gute Weihnachtsfeier :confused:
In der Firma, wärend meiner Ausbildung, da ging es richtig ab. Da waren es knapp 100 Mitarbeiter und es wurde gesoffen was das zeug hält.
Es geht da sogar ein Topf umher in dem Geld gesammelt wurde. Das Geld bekam dann der, der die Chefin zum Tanz auffordert. :ugly:

Heute bin ich zur Weihnachtsfeier ja "nur" mit meiner Familie und ein paar Angestellten. Nichts besonderes.
Gibt halt solche und solche Weihnachtsfeiern. Kommt halt auch auf die Mitarbeiter an. Bei uns ist's auch meist belanglos, weil die meisten Tanten ziemlich komige Verwaltungsmenschen sind.
In meiner Ausbildungsfirma haben wir auch mal richtig gesoffen, da waren aber auch reichlich azubis dabei.:D

Die Leute sind mit und ohne uns krank, also können wir ruhig feiern gehen. :o
Ok, meinen Segen hast Du. Mich kümmern die Leute in München nicht.:o Hauptsache die Mitarbeiter der Giesinger-Brauerei sind gesund.:D