Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.978
75.090
168
Hansestadt
Armored Saint ist ne sehr gute Liveband, aber sonst hör ich die eher selten.
Immerhin schätzen Sie die Live-Qualitäten der Band. dass Sie sowas nicht zu hause hören, ist mir fast schon klar. da läuft ja meist nur Hotten-Totten-Musik.:o

Uff, wasn hier schon los an frühen Morgen?
*Augenreib*
Guten Tag zusammen, bin quasi zur Arbeit geschwommen, hier regnet es seit der Nacht Sturzbäche.

Lasst es euch gut gehen und startet gut ins Wochenende
*bisschen am PC rumklimpert und auf das Ticken der Uhr lauscht*
*Kaffee holt*
*weiter wartet*
Guten Morgen Pille,
der frühe Vogel fängt den Wurm und umso früher ist WE::)
Dann mal auch Dir gutes Gelingen und guten Start ins WE.:)
Regen nehme ich hier auch, wenn Ihr was abgeben könnt...

Ja das geht uns auch so. Mit den drei Kindern kommen schon immer sehr viel Fotos im Jahr zusammen. Da ist so ein Fotobuch schon was feines.
zumal man mit diesen Fotobüchern doch ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten hat, als mit den alten herkömmlichen Fotoalben...
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
So gerade noch rechtzeitig mein Rezept geholt, die haben nächste Woche auch Urlaub. Kleinigkeit eingekauft und schon wieder runter von der Straße:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.617
158
Für heute hab ich Feierabend! :)
War ein guter und erfolgreicher Tag.
Alleine schon der Abstand von der Firma tut gut.
Unsere Physios hier sind echt spitze, die geben sich wirklich Mühe.
Die Schwestern auf Station aber auch, alle sehr freundlich. ich bewundere das, die müssen sich hier auch mit Patienten rumärgern....AlteM, das muss man können.
Die Tratschtanten ham sich heute halbiert. Hälfte is nach Hause, jetzt wird es ruhiger. :D
Drückt mir mal fest die Daumen bitte, das ich weiterhin mein Einzelzimmer behalten kann.