Der gemütliche Plauderthread

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hex, 30. Oktober 2004.

  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Beides.

    Haben ein paar Kumpels eingeladen. Wir wollen heute Abend Essen bestellen und Filme gucken. Borat 2 kam heute raus. :ugly:
    Bier, Cola, Jacky, Schnaps und Chips hab ich besorgt.
     
    Klaus McKlausen und BreitPaulner gefällt das.
  2. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.506
    Zustimmungen:
    20.701
    Na dann viel Spaß, hoffentlich reichen die Getränke:D
     
  3. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Auf jeden Fall. Sind nur ein paar Leute.
    Bier hab ich sowieso in Massen da.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  4. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    23.506
    Zustimmungen:
    20.701
    Dann kann ja nichts schief gehen. Ich geh dann mal los. Schönen Abend allen:)
     
    Klaus McKlausen und SAVA gefällt das.
  5. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    9.956
    Zustimmungen:
    13.301
    Jetzt schon? Na dann viel Spaß. :)
     
    BreitPaulner gefällt das.
  6. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.575
    Zustimmungen:
    26.879
    Das klingt gut. So soll das ja auch, damit der Besuch in der "Anstalt" auch was bringt.:D

    Dann mal wieder gut Suff, aber nicht wieder so übertreiben, damit Du Montag nicht wieder so hinüber bist.:D

    Viel Spaß!*hinterherwink*:)

    So, ich hab mir gerade eine Bluetooth Box gekauft, aber mit dem Laptop lässt die sich nicht verbinden.:confused:
    Mal schauen, woran das liegen kann.
    Jetzt aber erstmal die neue AS Scheibe ziehen und dann muss ich auch ml was futtern...
     
  7. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    654
    So. Tisch für Weihnachtsfeier ist bestellt. Ich geh da eigentlich nie mit, aber dieses Jahr nehm ich mit, was geht.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.049
    Zustimmungen:
    4.908
    Wenn unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden kann, hat Corona wenigstens etwas gutes. :o
     
    Hex gefällt das.
  9. Kongo Otto

    Kongo Otto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    654
    Nanana, schön mal die Vorgesetzten in der peinlichen Schickimickikluft bestaunen, ihnen an den Lippen hängen und über ihre wohlfeilen Scherzchen lachen
    und sich mit den lieben Kollegen/innen-mit denen man doch gar nicht genug Zeit verbringen kann- über banale Oberflächlichkeiten austauschen, während man dem Drang widersteht, sich völligst hart einen reinzulöten und dem Restaurantbesitzer
    aufzutragen ,statt dem Weihnachtsgefudel mal was Anständiges aufzulegen. Hach, da wird mir schon ganz warm ums Herz. Dir etwa nicht?
     
    Panikpille, saroman und Klaus McKlausen gefällt das.
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.575
    Zustimmungen:
    26.879
    Man kann ja auch im Frühjahr Weihnachtsfeier nachträglich machen, dann könnt Ihr draußen sitzen.:o

    Weil Ihr dann so viel zu tun habt, dass Ihr gar keine Freizeit mehr habt, wo man Weihnachtsfeiern veranstalten könnte?:confused:
     
  11. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.802
    Zustimmungen:
    25.757
    :D
     
  12. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    209.802
    Zustimmungen:
    25.757
    Eher abschreckend. :o
    Zum Glück mach ich die immer nur mit meinen Damen im Team, no Chef, no peinliches.
    Ob wir dieses Jahr eine machen können weiß ich noch nicht. Mal gucken wie lange die Gaststätten noch auf haben.
     
  13. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.049
    Zustimmungen:
    4.908
    *schauder*
    Nein, so schlimm sind unsere Feiern eigentlich nicht aber mich strengen so große Veranstaltungen irgendwie an. Stundenlanges herumsitzen in einer Wirtschaft nervt mich.

    Wenn sich nur eine geringe Anzahl von Haushalten treffen darf, ist eine Weihnachtsfeier eher schwierig. :o
     
  14. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    8.526
    Hallo, bin auch endlich zu Hause. Viel Spaß in der Kneipe, beim gemütlichen, häuslichen Umtrunk und bei allem was noch so ansteht:cheers:

    Hier wird gleich erstmal gespeist und dann.. ja keine Ahnung. Bier wäre gut:p
     
    BreitPaulner und SAVA gefällt das.
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    55.575
    Zustimmungen:
    26.879
    Kann Dir ja egal sein, weil Du eh 24 Stunden an 7 Tagen im KH sein wirst. Wäre ja noch schöner, wenn die Leute alle krank werden und das Krankenhauspersonal geht feiern.:o
     

Diese Seite empfehlen