Die Ärzte "In The Ä Tonight" 2020 Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Was manch einer behauptet, ist mir da ja egal.
Und es würde definitiv einfacher werden, auf nornalem Wege an Karten zu kommen, weil die "ich muss dir mal gesehen haben" - Besucher eben nur ein (oder vielleicht zwei) Mal hingehen.

Einen Vergleich habe ich nicht aufgestellt und habe mich auf keinen bezogen, mir ging's nur ums rar machen, nicht um möglicherweise durch die Band forcierte Abschiedstour-Gedanken bei den Fans.

Bei all dem was dir egal ist und was du nicht getan hast...weißt du aber schon noch, warum du meine Kritik kritisiert hast?!
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Bei all dem was dir egal ist und was du nicht getan hast...weißt du aber schon noch, warum du meine Kritik kritisiert hast?!

Du hast lediglich das "vorsätzlich" hervorgehoben. Wenn du nicht alles danach mit deinem Kommentar meintest, sondern nur einen Teil, so ist diese nicht erfolgte kenntlich Machung nicht mein Fehler.
Ich habe direkt sehr deutlich gemacht, worum es mir ging.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.823
19.708
128
50
Trier
Eigentlich sind sie ne total sinnlose Kapelle, die irwgendwann mal für Aufsehen gesorgt hat, und wo die Wahnsinnsrevoluzzer von damals heute für sich und ihre Kids Tickets kaufen müssen .
Edit: Enkel :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
905
654
88
Hamburg
Du hast lediglich das "vorsätzlich" hervorgehoben. Wenn du nicht alles danach mit deinem Kommentar meintest, sondern nur einen Teil, so ist diese nicht erfolgte kenntlich Machung nicht mein Fehler.
Ich habe direkt sehr deutlich gemacht, worum es mir ging.

War so gewollt. "Vorsätzlich" war in dem Kontext sehr negativ behaftet und ist mir am meisten aufgestoßen. Deine Erklärung des Wortes danach war nur Wortklauberei.

Aber egal. Wir wollen ja niemanden vorsätzlich (noch mehr) mit so einer Diskussion nerven.

Außerdem ist es Zeit, vorsätzlich Feierabend zu machen und sich vorsätzlich zu betrinken.

Prost.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
Dann kommt man ja trotzdem immer noch nach vorne.

In der Regel ohne größere Probleme mindestens bis dorthin, wo meiner Erfahrung nach der FoS-Bereich üblicherweise beginnt.
jo, aber bei den großen Bands gibt's nu mal meistens irgendeine art von fos.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.749
128
32
Leverkusen
Ui, jetzt komm ich in die Hölle :ugly:

tenor.gif