Die Ärzte "In The Ä Tonight" 2020 Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.663
6.043
128
32
Weidhausen b. Coburg
dieaerzte.jpg-335x208.jpeg


Ich hab eigentlich so sehr wieder auf nen Termin in Bamberg gehofft!!!
Na ja, mal schauen, wenn ich jemand finde schau ich mal ein zwei Monate davor wegen Tickets, und dann geht's vielleicht nach Erfurt.
Das ist ja trotzdem ned all zu weit entfernt, und zudem an einem Samstag.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.046
1.774
108
Hab überlegt +1 mal ne Karte zu Weihnachten zu schenken, der alten Zeiten wegen.
Mich schreckt aber die Barclaycard Arena etwas ab und zudem habe ich etwas Sorge, dass wir beiden Ü40‘er den Altersschnitt doch sehr in die Höhe treiben würden (nicht das mich nachher im Konzert einer fragt, ob ich mein Kind abholen wolle).
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.647
10.107
168
Metalfranken
Hmm, wär ja eingentlich mal höchste Zeit die mal live zu sehen.

Naja, is ja noch weng hin. In Frage kämen von der Entfernung her Erfurt oder München, evtl. auch Frankfurt und Stuttgart.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.868
4.222
130
www.wacken.com
Hab überlegt +1 mal ne Karte zu Weihnachten zu schenken, der alten Zeiten wegen.
Mich schreckt aber die Barclaycard Arena etwas ab und zudem habe ich etwas Sorge, dass wir beiden Ü40‘er den Altersschnitt doch sehr in die Höhe treiben würden (nicht das mich nachher im Konzert einer fragt, ob ich mein Kind abholen wolle).
Ich glaube da vertust du dich. Die Band war ja ewig inaktiv, wo sollen da groß Kids herkommen? Und in meinem Umfeld freut sich primär Ü40 über die Termine, der Rest zuckt mit den Schultern. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.559
4.071
128
28
Wilster/Flensburg
Ich glaube da vertust du dich. Die Band war ja ewig inaktiv, wo sollen da groß Kids herkommen? Und in meinem Umfeld freut sich primär Ü40 über die Termine, der Rest zuckt mit den Schultern. :ugly:
naja also ärzte waren ja auch noch mitte 2000er voll angesagt, also alles was über 25 ist, ist nicht um die rumgekommen .. daher zielgruppe eher so hauptsächlich so ü30 bis 40
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.046
1.774
108