Die Ärzte "In The Ä Tonight" 2020 Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Frankenstolz, 13. November 2019.

  1. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    1.679
    VIeles sehe ich genauso, nur die Ärzte sind definitiv geiler als die Hosen :o
     
  2. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    21.240
    Zustimmungen:
    3.482
    Nein ;)
     
    Schmuh gefällt das.
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    5.205
    Zustimmungen:
    4.051
    :o
     
    Schmuh gefällt das.
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    27.495
    Zustimmungen:
    1.650
    Mir egal. Ich hab Karten für Die Ärzte und für Die Toten Hosen. Ätsch.:p
    -
     
  5. NomTheWise

    NomTheWise W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    61
    Ich hatte auch die erste Welle verpasst...17:00 Uhr hing ich auf der Arbeit am Rechner...und ich Idiot hab die Verkaufsseite nicht runtergescrollt...hab immer F5 gedrückt und zu spät gesehen das man runterscrollen musste :ugly::ugly:

    Aber auf dem Weg im Auto nach Hause lief bei Radio Bob das um 18:00 Uhr die Karten für das Zusatzkonzert online gehen. Kurz nach 18:00 Uhr zu Hause gewesen, eingeloggt, Karten bestellt, fertig.

    Die Karten sind heute gekommen. Haben schöne Plätze mitten in der Mitte der Halle in HH :heart:
     
  6. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    13.986
    Zustimmungen:
    6.335
    Doch! :o
     

Diese Seite empfehlen