Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Da regt mich ja die Frage schon auf.
Jipp, es gibt ein ungespundetes Lager von der Brauerei Knoblach (Schammelsdorf).![]()
Ah, aus Schamhaardorf

Jipp, es gibt ein ungespundetes Lager von der Brauerei Knoblach (Schammelsdorf).![]()

Sieht schlecht aus. Ich trinke keinen Alkohol![]()

Was, ach die Amateure heutzutage.![]()
Hey, ich bin im guten, mittleren Alter. Das soll noch nen bissel halten xD
Aber der Song im Wakenradio gerade, gefällt mir.

Läuft da was gescheitesHey, ich bin im guten, mittleren Alter. Das soll noch nen bissel halten xD
Aber der Song im Wakenradio gerade, gefällt mir.

Ach, das eine Jährchen wo du älter als ich bist.
Was läuft den da grad?![]()

Läuft da was gescheites![]()

Wozu hab ich wohl beim WoD Großeinkauf gemacht? Damit ich Oettinger oder Astra trinken kann? Das ergibt doch keinen Sinn.Hätte ja auch ein Oettinger oder Norddeutsches sein können.
Ich hab mir grad ein Giesinger aufgemacht.

Red nicht so einen Unsinn, wahrscheinlich kennst Du das nicht mal.Ah, aus Schamhaardorf![]()

Da liev gerade JBO mit Hallo Bier![]()

Wozu hab ich wohl beim WoD Großeinkauf gemacht? Damit ich Oettinger oder Astra trinken kann? Das ergibt doch keinen Sinn.
Oh, auf Giesinger freue ich mich auch schon, wenn ich denn mal wieder eins in die Finger bekomme.
Da fällt mir ein, ich muss noch was zu futtern für morgen machen, sonst wird das ein harter Wochenbeginn... Mal in die küche latschen, was...

Einwandfrei![]()

Das dachte ich mir auch, zum Glück bin ich mein eigenes RadioKeine Ahnung, was da so läuft, aber beim Wackenradio habe ich da große Zweifel.![]()

Red nicht so einen Unsinn, wahrscheinlich kennst Du das nicht mal.![]()

Für uns bei der Müllabfuhr heiß das Kaff Schamhaardorf.
Aber das da ne Brauerei ist, hab ich wirklich ned gewusst.![]()

Gibts in Oberfranken nicht in gefühlt jedem Dorf mindestens eine Brauerei?![]()