Frankenstolz
W:O:A Metalmaster
Vielleicht weil es immer warm istJa wenn der Tag morgen rum ist wird auch das gröbste überstanden sein und der Tag Urlaub ist nicht weg.
Was ist hier los? Neu einsteigen und gleich die Leute anstecken wollen?![]()
Attentat

Vielleicht weil es immer warm istJa wenn der Tag morgen rum ist wird auch das gröbste überstanden sein und der Tag Urlaub ist nicht weg.

Aber keine Krankheiten. Schließlich hat er noch viele Termine wo er für den wahren Stahl kämpfen muß wie man in seiner Sig sieht, da ist kein Platz für FehltageAber, aber, aber..... ich teile doch einfach nur gern![]()

Aber keine Krankheiten. Schließlich hat er noch viele Termine wo er für den wahren Stahl kämpfen muß wie man in seiner Sig sieht, da ist kein Platz für Fehltage![]()

Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.
Bier ist schon auf, das ist doch ein ganz anderer Schnack als das dünne Zeuch in Australien. Das ist eines der wenigen Kritikpunkte an den Land.![]()

Denke schon, abgesehen davon, dass der schöne Urlaub zu Ende und es saukalt hier ist.Und sonst alles senkrecht mein Gutster?![]()

Na gut. Irgendwann wird sich schon was zum teilen finden![]()

Hast du gutes Bier im Angebot?![]()

Und heute schon zum Buffet gelaufen?Attentat![]()
Und heute schon zum Buffet gelaufen?

Sieht schlecht aus. Ich trinke keinen Alkohol![]()

Es lebe der SportFreilich, vorhin zum Abendessen erst wieder.![]()

Da regt mich ja die Frage schon auf.Ein gutes aus Franken?![]()