Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.132
89.790
168
Hansestadt
Servus,
hocke gerade in Singapore. Gleich folgt der lange Ritt nach Zurich.
Dass mir am letzten Tag noch mein Handy abhanden gekommen ist, ist zwar Kack, war aber trotzdem ein schoener Urlaub. Jetzt freue ich mich aber auch auf zu Hause.:)
*wink*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Servus,
Dass mir am letzten Tag noch mein Handy abhanden gekommen ist, ist zwar Kack, war aber trotzdem ein schoener Urlaub. Jetzt freue ich mich aber auch auf zu Hause.:)
*wink*
Huhu:)
Was ist passiert? Verloren oder geklaut? Das ist ja blöde! Guten Flug nach Hause. Wieviel Stunden Flugzeit hast du da noch?

phönix

18 Sep. 2008
81.004
19.792
168
48
Servus,
*wink*
ach was n kack. :(

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

961836332-fruehstueck-brunch-X0FhU6yvwa7.jpg

Heute Frühstück ohne Zwischenfälle:o
Zu früh unterwegs heute, hätte mal auf die Uhr schauen sollen vor dem aufstehen:ugly: Egal gibts heute noch ein Mittagsschläfchen!
Sava dürfte wohl auch bald zuhause sein wenn er es nicht schon ist, bin jetzt noch nicht in Rechenlaune.
Einen schönen Sonntag!

• Like
Reaktionen: saroman und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.132
89.790
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

961836332-fruehstueck-brunch-X0FhU6yvwa7.jpg

Heute Frühstück ohne Zwischenfälle:o
Zu früh unterwegs heute, hätte mal auf die Uhr schauen sollen vor dem aufstehen:ugly: Egal gibts heute noch ein Mittagsschläfchen!
Sava dürfte wohl auch bald zuhause sein wenn er es nicht schon ist, bin jetzt noch nicht in Rechenlaune.
Einen schönen Sonntag!
Gruezi, bin gerade in Zurich gelandet.
Dauert noch bis nach Hause. 10:25 Uhr solo ich in HH landen und dann mitm Zug weiter...
Aber erstmal Fruehstueck.
*begerzt zugreif*

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Hex

4 März 2004
249.082
69.299
158
Moin, wir werden nachher mit Alfie ne schöne große Runde spazieren. Wetter ist super! :)
Euch allen einen schönen Sonntag.