SAVA
W:O:A Metalgod
Oh ja.Schön warm hier in Deutschland, oder?![]()

Aber, die Sonne scheint.

Oh ja.Schön warm hier in Deutschland, oder?![]()

Guten Abend
und Sava willkommen zuhause![]()
Nabend und danke für den EmpfangWelcome back, lieber Sava
auch von Alfie....
![]()
, Ihr Mäuse!

Hoffentlich kommt die Tage gleich die neue SIM, so ohne ist man ja schon aufgeschmissen, wenn man all die Apps nicht nutzen kann...
Nabend und danke für den Empfang, Ihr Mäuse!
*alfie tüchtig wuschel und knuddel*
*Leckerli geb*
So, wieder tu Hus, zweimal Wäsche gemacht, alles ausgepackt und verräumt, kann also der normale Wahnsinn des Alltags morgen wieder losgehen. Bin mal auf den Jetlag gespannt und ob ich heute Nacht pennen kann. War ja echt 48 Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen.
Hab dann beim Flug von Singapore nach Zürich doch bissl gedöst, schlafen kann man das ja nicht nennen. Vielleict hat sich das dadurch alles bissl angepasst. Am WE muss ich wieder fit sein, dann geht's zum Hammer of Doom.
Das Wetter hier ist echt furchtbar, wenn man aus dem Land des ewig schönen Wetters kommt. In Sydney ist jetzt ja erst Frühling und es waren immer angenehme 28°C bei bissl Wind und keiner Wolke am Himmel. Boah, das vermisse ich schon jetzt...und mein Handy.Hoffentlich kommt die Tage gleich die neue SIM, so ohne ist man ja schon aufgeschmissen, wenn man all die Apps nicht nutzen kann...
![]()

Nicht noch einen Tag Urlaub morgen? Dann gönn dir mal ein schönes Bierchen und ruh dich mal noch aus. Morgen wird dann sicher anstrengend und die Umstellung wird bissel dauern.Nabend und danke für den Empfang, Ihr Mäuse!
*alfie tüchtig wuschel und knuddel*
*Leckerli geb*
So, wieder tu Hus, zweimal Wäsche gemacht, alles ausgepackt und verräumt, kann also der normale Wahnsinn des Alltags morgen wieder losgehen. Bin mal auf den Jetlag gespannt und ob ich heute Nacht pennen kann. War ja echt 48 Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen.
Hab dann beim Flug von Singapore nach Zürich doch bissl gedöst, schlafen kann man das ja nicht nennen. Vielleict hat sich das dadurch alles bissl angepasst. Am WE muss ich wieder fit sein, dann geht's zum Hammer of Doom.
Das Wetter hier ist echt furchtbar, wenn man aus dem Land des ewig schönen Wetters kommt. In Sydney ist jetzt ja erst Frühling und es waren immer angenehme 28°C bei bissl Wind und keiner Wolke am Himmel. Boah, das vermisse ich schon jetzt...und mein Handy.Hoffentlich kommt die Tage gleich die neue SIM, so ohne ist man ja schon aufgeschmissen, wenn man all die Apps nicht nutzen kann...
![]()
Sie hatten hier eh viel zu lange Narrenfreiheit. Von daher kann ich Ihre "Begeisterung" verstehen, Sie Frechdachs.„Herzlich“ Willkommen zurück wir „freuen“ uns alle![]()

Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.Nicht noch einen Tag Urlaub morgen? Dann gönn dir mal ein schönes Bierchen und ruh dich mal noch aus. Morgen wird dann sicher anstrengend und die Umstellung wird bissel dauern.

Vielleicht weil es immer warm istSie hatten hier eh viel zu lange Narrenfreiheit. Von daher kann ich Ihre "Begeisterung" verstehen, Sie Frechdachs.
Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.
Bier ist schon auf, das ist doch ein ganz anderer Schnack als das dünne Zeuch in Australien. Das ist eines der wenigen Kritikpunkte an den Land.![]()
Ja wenn der Tag morgen rum ist wird auch das gröbste überstanden sein und der Tag Urlaub ist nicht weg.Was ist hier los? Neu einsteigen und gleich die Leute anstecken wollen?@SAVA Ich habe noch nen bissel Schnupfen. Magst was ab haben? Dann haste noch nen bissel frei![]()

Sie hatten hier eh viel zu lange Narrenfreiheit. Von daher kann ich Ihre "Begeisterung" verstehen, Sie Frechdachs.
Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.
Bier ist schon auf, das ist doch ein ganz anderer Schnack als das dünne Zeuch in Australien. Das ist eines der wenigen Kritikpunkte an den Land.![]()