Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.082
69.299
158
Welcome back, lieber Sava

auch von Alfie....

Rott_Blue_1024x1024.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.132
89.790
168
Hansestadt
Guten Abend:)

und Sava willkommen zuhause:cheers:

Welcome back, lieber Sava

auch von Alfie....

Rott_Blue_1024x1024.jpg
Nabend und danke für den Empfang:), Ihr Mäuse!:D
*alfie tüchtig wuschel und knuddel*
*Leckerli geb*

So, wieder tu Hus, zweimal Wäsche gemacht, alles ausgepackt und verräumt, kann also der normale Wahnsinn des Alltags morgen wieder losgehen. Bin mal auf den Jetlag gespannt und ob ich heute Nacht pennen kann. War ja echt 48 Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen.:eek:
Hab dann beim Flug von Singapore nach Zürich doch bissl gedöst, schlafen kann man das ja nicht nennen. Vielleict hat sich das dadurch alles bissl angepasst. Am WE muss ich wieder fit sein, dann geht's zum Hammer of Doom.:D
Das Wetter hier ist echt furchtbar, wenn man aus dem Land des ewig schönen Wetters kommt. In Sydney ist jetzt ja erst Frühling und es waren immer angenehme 28°C bei bissl Wind und keiner Wolke am Himmel. Boah, das vermisse ich schon jetzt...und mein Handy.:ugly: Hoffentlich kommt die Tage gleich die neue SIM, so ohne ist man ja schon aufgeschmissen, wenn man all die Apps nicht nutzen kann...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Hex

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
23.188
22.100
128
Krötis Kissen
*Leckerli geb*

So, wieder tu Hus, zweimal Wäsche gemacht, alles ausgepackt und verräumt, kann also der normale Wahnsinn des Alltags morgen wieder losgehen. Bin mal auf den Jetlag gespannt und ob ich heute Nacht pennen kann. War ja echt 48 Stunden unterwegs, um nach Hause zu kommen.:eek:
Hab dann beim Flug von Singapore nach Zürich doch bissl gedöst, schlafen kann man das ja nicht nennen. Vielleict hat sich das dadurch alles bissl angepasst. Am WE muss ich wieder fit sein, dann geht's zum Hammer of Doom.:D
Das Wetter hier ist echt furchtbar, wenn man aus dem Land des ewig schönen Wetters kommt. In Sydney ist jetzt ja erst Frühling und es waren immer angenehme 28°C bei bissl Wind und keiner Wolke am Himmel. Boah, das vermisse ich schon jetzt...und mein Handy.:ugly: Hoffentlich kommt die Tage gleich die neue SIM, so ohne ist man ja schon aufgeschmissen, wenn man all die Apps nicht nutzen kann...:rolleyes:

„Herzlich“ Willkommen zurück wir „freuen“ uns alle :o

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Leckerli geb*

Nicht noch einen Tag Urlaub morgen? Dann gönn dir mal ein schönes Bierchen und ruh dich mal noch aus. Morgen wird dann sicher anstrengend und die Umstellung wird bissel dauern.

SAVA

4 Aug. 2014
95.132
89.790
168
Hansestadt
„Herzlich“ Willkommen zurück wir „freuen“ uns alle :o
Sie hatten hier eh viel zu lange Narrenfreiheit. Von daher kann ich Ihre "Begeisterung" verstehen, Sie Frechdachs.:o

Nicht noch einen Tag Urlaub morgen? Dann gönn dir mal ein schönes Bierchen und ruh dich mal noch aus. Morgen wird dann sicher anstrengend und die Umstellung wird bissel dauern.
Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.:ugly:
Bier ist schon auf, das ist doch ein ganz anderer Schnack als das dünne Zeuch in Australien. Das ist eines der wenigen Kritikpunkte an den Land.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sie hatten hier eh viel zu lange Narrenfreiheit. Von daher kann ich Ihre "Begeisterung" verstehen, Sie Frechdachs.:o

Ach, wozu noch Urlaub nehmen, hab jetzt ja alles fertig. So schaff ich auf Arbeit dese Woche alles weg, hab ja Freitag schon wieder frei. Bin auch immer bissl knauserig mitm Urlaub.:ugly:
Bier ist schon auf, das ist doch ein ganz anderer Schnack als das dünne Zeuch in Australien. Das ist eines der wenigen Kritikpunkte an den Land.;)
Vielleicht weil es immer warm ist:confused: Ja wenn der Tag morgen rum ist wird auch das gröbste überstanden sein und der Tag Urlaub ist nicht weg.

@SAVA Ich habe noch nen bissel Schnupfen. Magst was ab haben? Dann haste noch nen bissel frei :)
Was ist hier los? Neu einsteigen und gleich die Leute anstecken wollen?:o

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
23.188
22.100
128
Krötis Kissen

Ich hab hier auf alles aufgepasst!

• Like