• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Frankenbier, fränggisches Bier und Bier aus Franken! :o
(fast alles wünderbar genießbar bis auf wenige Ausnahmen)
Ich empfehle eine Biertour durch Franken mit Besichtigung der Keller dort (für die Nichtfranggn - das sind Biergärten)
"Mir gehn aufn Keller"
Die wünderbare Landschaft da, besonders in der fränkischen Schweiz bietet sich dafür an.
Verbindung von Genuss und Natur! Jawohl. :o:heart:
 

Mopedmichi

W:O:A Metalhead
26 Mai 2019
701
172
60
48
Nord Nord Ost
Frankenbier, fränggisches Bier und Bier aus Franken! :o
(fast alles wünderbar genießbar bis auf wenige Ausnahmen)
Ich empfehle eine Biertour durch Franken mit Besichtigung der Keller dort (für die Nichtfranggn - das sind Biergärten)
"Mir gehn aufn Keller"
Die wünderbare Landschaft da, besonders in der fränkischen Schweiz bietet sich dafür an.
Verbindung von Genuss und Natur! Jawohl. :o:heart:
Ui, das wusste ich noch nicht! Obwohl ich mit Franken im Zug und auf Stube bei der BW war. Die haben mir allerdings das Weizen trinken und einschenken beigebracht
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Was mich etwas wundert: Schon Seite 5 - und noch niemand hat das beste Bier der Welt erwähnt (oder hatte ich das überlesen?) -> FREIBIER :D
 
  • Like
Reaktionen: Mopedmichi

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Frankenbier, fränggisches Bier und Bier aus Franken! :o
(fast alles wünderbar genießbar bis auf wenige Ausnahmen)
Ich empfehle eine Biertour durch Franken mit Besichtigung der Keller dort (für die Nichtfranggn - das sind Biergärten)
"Mir gehn aufn Keller"
Die wünderbare Landschaft da, besonders in der fränkischen Schweiz bietet sich dafür an.
Verbindung von Genuss und Natur! Jawohl. :o:heart:
Ich würde mich sehr gerne von Ihnen vor Ort mal die dortigen Kaltgetränke zeigen und empfehlen lassen :o
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Dat beste Bier ist das was umsonst ist.
Dat zweitbeste Bier ist kalt
und danach kommen Sternburg Export aus der Dose und Öettinger Export aus der Flasche.
Kiste für 7€. Geiler Scheiß! :ugly:
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.355
2.180
108
Sauerland
Das beste Bier unter 10€ (ohne Pfand) die Kiste is mMn Paderborner Pilger. Zumindest von dem was ich so bisher getrunken hab an billigerem Bier.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Was mich etwas wundert: Schon Seite 5 - und noch niemand hat das beste Bier der Welt erwähnt (oder hatte ich das überlesen?) -> FREIBIER :D
bie1068.jpg