extremes crowdsurfen und sexuelle Übergriffe bei Powerwolf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Könnte ich, aber einfacher wäre es, auf Youtube nach "Roskilde shower songs" zu suchen
(Aber Vorsicht, es könnten auch einige Fragen beantwortet werden, die du nie stellen wolltest...) ;)

Witzig. Danke :)

Mit Metal müssen sie auf dem Roskilde halt vorsichtig sein, da reagiert das Publikum doch sehr "intensiv" drauf, wie die Jungs von Behemoth erfahren durften..

Ebenfalls gegooglet. Jetzt weiß ich auch warum die mit den Shower Songs die Leute zum Duschen animieren!

Spartaner032 schiesst uns Spanferkel zum grillen

Ey, Spanferkel war meine Abteilung. Der darf die noch nichmal schießen wenn er könnte! :D
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ich könnte das Ferkel ausnehmen und ausbeinen.

Als Frischling würd ichs auch aufbrechen - aber die lassen sich net so einfach als Spanferkel benutzen. Die Decke (das Fell) ist halt doch etwas störend bzw. hast halt ordentlich Aufwand. Und Ausbeinen wollen wir es doch garnicht, soll ja so aufn Grill!
Aber ich seh schon, fürs nächste Jahr haben wir eine potentielle Köchin mehr :D
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wobei, wir haben ja eben festgelegt, dass wir nächstes Jahr ein Sex Trebuchet im Camp haben. Das wäre seine Chance.

Kann aber auch ein paar hundert Meter daneben gehen. Ist halt ein Prototyp.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Na ein Sex Trebuchet!

Basiert in etwa darauf:

220px-Trebuchet.jpg


Ist sowas wie ne Hängematte mit nem Gegengewicht.