Doitschrockbühne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Da bin ich bei dir!
Witzige Geschichte: mit mir wollte jemand auf dem woa ne Diskussion anfangen: ob ich die „sozialschmarotzer“ und Seenotrettung befürworte. Ich hab ihn dann mal ganz dezent auf sein Pauli Aufnäher hingewiesen und dass er es nochmal überdenken soll.
Achja irgend n Späten hat mir auch auf dem Woa meine antifa Flagge vom Mast gezockt...
Da bist du bei ihm? Junge, Junge.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Denke hierbei : " Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten." der erste Satz ist natürlich bullshit
Da sind wir uns ja auch alle einig, das bedarf keiner Diskussion.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Philbee

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Denke hierbei : " Potenziell faschistoide Arschlöcher allesamt, denen auf einem Festival wie Wacken auch nicht die kleinste Bühne geboten werden solllte, um ihr braune Scheiße unter welchem Deckmäntelchen auch immer zu verbreiten." der erste Satz ist natürlich bullshit
allesamt? Jetzt Oi! doch wieder Nazis? Bin verwirrt. Begegne diesen Skin/Punk Begrifflichkeiten zum ersten mal.
Hier noch'n Kommentar unter dem Berliner Weisse Video:
"Ja, das ist ist Oi! Ein klares Statement gegen rechts- viel mehr Oi! geht ja fast nicht. Good Night White Pride ;-)"

Ist das jetzt auch braune Scheiße?
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.173
2.263
108
allesamt? Jetzt Oi! doch wieder Nazis? Bin verwirrt. Begegne diesen Skin/Punk Begrifflichkeiten zum ersten mal.
Hier noch'n Kommentar unter dem Berliner Weisse Video:
"Ja, das ist ist Oi! Ein klares Statement gegen rechts- viel mehr Oi! geht ja fast nicht. Good Night White Pride ;-)"

Ist das jetzt auch braune Scheiße?

Es gibt Leute die nicht differenzieren können. Für die ist jeder Skin ein Nazi, auch wenn das definitiv nicht so ist.
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
*Auf Ernst-Modus umschaltet* Oh, wir reden also über verschiedene Nuancen von braun? Warum bekennt man sich als Skin? Braune Scheiße stinkt, egal ob voll faschistoid oder just for fun!

Sorry, als Historiker kann ich diesem Gelaber hier wirklich nicht folgen, auch wenn es nur spaßeshalber sein sollte: Denn egal wie, damit bindet man den weit 6 Mio. Opfern des NS posthum einen ziemlichen Bärendienst auf...

Jeder Skin ein Nazi? Junge, Junge, dann müsste ich mich als bekennender linksradikaler Punk ja von der Hälfte meines Freundeskreises verabschieden.
Deine gefährliche Unwissenheit kotzt mich gerade echt an. Skinheads eine Mitschuld am Holocaust zu geben ist einfach nur wiederlich. Versuch bitte so wenig von deiner Dummheit wie möglich an deine Kinder weiterzugeben...
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Hallo,

da ich diese Themengebietgestaltung ganz prima fand, würde ich vorschlagen eine doitschrockbühne zu etablieren. Dort können dann Bands wie Frei.Wild oder die Onkelz auftreten. Zum Essen würde es dann Schweineschnitzel, Bratwurst und Sauerkraut geben! Zwischen den Bands würde eine PowerPoint laufen:”Mein schönes Doitschland!” in der blühende Landschaften gezeigt werden.
Für die kleinen würde es eine Bastelecke geben. Dort können die ganz nach Laune den Reichstag, das Reichsparteitaggelände oder das Schloß Neuschwanstein basteln.
Dann könnte man auch in Ruhe abrocken und müsste sich nicht von irgendwelchen antifa-faschisten belästigt fühlen :o

Was haltet ihr von dem Vorschlag?

Leider nein, gar nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Wackentom