W:O:A 2020 - die ersten Bands stehen fest!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Aber euer Line Up war ja das schlechteste das ihr je hattet! :o:ugly:

Das erinnert mich an Schrödingers Wacken-Fan!

Es ist viel zu voll vor den Bühnen, aber zum Wacken gehen nur Touris die sich nicht für die Musik interessieren! :ugly:

Das Lineup Argument is sowieso das Totschlag-Argument überhaupt :D
Ich glaube das war tatsächlich dieses Jahr musikalisch mit das Beste was ich erlebt hab.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Jaaa...die gibt es immer wieder! Ich hatte auch spannende Diskussionen im DFF! :D

(Achja, ich hatte dir ne Nachricht geschrieben! o_O)
Ja, du und 50 andere Leute. Und ich mache gleich Feierabend, bin dann nur Montag im Büro, dann beim Breeze und dann bei der Gamescom. So Ende August bekommt ihr dann Antworten, falls ich mir nicht am Wochenende ein Herz fasse. :ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ja, du und 50 andere Leute. Und ich mache gleich Feierabend, bin dann nur Montag im Büro, dann beim Breeze und dann bei der Gamescom. So Ende August bekommt ihr dann Antworten, falls ich mir nicht am Wochenende ein Herz fasse. :ugly:

Keine Eile! Hätte ja auch untergegangen sein können! Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Breeze und der Com! :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ja, du und 50 andere Leute. Und ich mache gleich Feierabend, bin dann nur Montag im Büro, dann beim Breeze und dann bei der Gamescom. So Ende August bekommt ihr dann Antworten, falls ich mir nicht am Wochenende ein Herz fasse. :ugly:
Und was ist mit dem Podcast? Welches Geschenk hat eigentlich gewonnen? Und aus welchen Zutaten besteht eigentlich der Salat?

Fragen über fragen und jetzt muss ich sooo lange warten? Das ist ja noch schlimmer als auf Bandbestätigungen zu warten:(

Ich wünsche dir aber viel Spaß und erhol dich gut :)
 
  • Like
Reaktionen: saroman

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Die Campingplätze waren noch nie so leer wie dieses Jahr laut unseren Auswertungen.

Kein Wunder, immerhin gab es R1-R14 :)
(Wobei nur bis R9 befüllt wurde glaub ich).

Teilweise wurde ja wegen Thema tiefergelegenen Arealen dann erst andere Plätze befüllt - kann es sein dass dadurch es durch die Einweisung einfach "leerer" war?
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Kein Wunder, immerhin gab es R1-R14 :)
(Wobei nur bis R9 befüllt wurde glaub ich).

Teilweise wurde ja wegen Thema tiefergelegenen Arealen dann erst andere Plätze befüllt - kann es sein dass dadurch es durch die Einweisung einfach "leerer" war?
Du missverstehst mich: Es waren noch nie so wenige Leute auf den Campingflächen insgesamt / so viele permanent vor den Bühnen. Die prozentuale Verteilung zwischen Camping Insgesamt und Bühnen insgesamt, nicht einzelne Campgrounds.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Du missverstehst mich: Es waren noch nie so wenige Leute auf den Campingflächen insgesamt / so viele permanent vor den Bühnen. Die prozentuale Verteilung zwischen Camping Insgesamt und Bühnen insgesamt, nicht einzelne Campgrounds.

Ach so - jetzt hab ich es verstanden. Dann decken sich ja die Auswertungen mit dem Eindruck der Besucher vom "vollen Infield".

Weil eben beim querlesen gesehen: Viel Spaß beim Breeze, wenn ich dich erkenn, spiel ich einfach Fanboy! (Nein nein, das ist keine Drohung).
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ach so - jetzt hab ich es verstanden. Dann decken sich ja die Auswertungen mit dem Eindruck der Besucher vom "vollen Infield".

Weil eben beim querlesen gesehen: Viel Spaß beim Breeze, wenn ich dich erkenn, spiel ich einfach Fanboy! (Nein nein, das ist keine Drohung).
Lange Haare, schwarzes Shirt, sehr sorgenfrei. Sollte einfach zu erkennen sein. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du missverstehst mich: Es waren noch nie so wenige Leute auf den Campingflächen insgesamt / so viele permanent vor den Bühnen. Die prozentuale Verteilung zwischen Camping Insgesamt und Bühnen insgesamt, nicht einzelne Campgrounds.
Ich war Samstag bei Saxon geschockt..da war das Infield gefühlt LEER nur eine mittlere Traube an Menschen direkt vor der Bühne.
Also Leer im vergleich zu den anderen Zeiten wo alles breit verteilt stand.
Wahrscheinlich waren nur alle, am Eingang-stehen-bleiber weg :D