Kaufland tötet Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Ja. Das meine ich mit Gästen. Leute die irgendwie eingeladen werden. Aber die werden nicht verschwiegen und sind in den meisten Berichten mit aufgeführt.

Sind aber eben keine regulären Besucher des Festivals.

Ganz unrecht hat er aber natürlich nicht. Weil diese "nicht regulären Besucher" des Festivals machen mal eben locker 10-15.000 weitere aus. Quelle? Sagte Thomas mal in einem Interview mein ich.
Ist auch recht plausibel - und nein die Leute Arbeiten ja nicht den ganzen Tag sondern sind zwischendurch ja auch privat unterwegs (und nicht zu wenig).

Weiß aber auch net warum das ständig ein Thema is... bei 75.000 Tickets zum "Verkauf" belaufen sich die Gesamtzahlen deutlich drüber, is ja logisch. Warum das jetzt schlimm sein soll, kA.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ganz unrecht hat er aber natürlich nicht. Weil diese "nicht regulären Besucher" des Festivals machen mal eben locker 10-15.000 weitere aus. Quelle? Sagte Thomas mal in einem Interview mein ich.
Ist auch recht plausibel - und nein die Leute Arbeiten ja nicht den ganzen Tag sondern sind zwischendurch ja auch privat unterwegs (und nicht zu wenig).

Weiß aber auch net warum das ständig ein Thema is... bei 75.000 Tickets zum "Verkauf" belaufen sich die Gesamtzahlen deutlich drüber, is ja logisch. Warum das jetzt schlimm sein soll, kA.

Doch er hat komplett Unrecht, weil er so tut als wären die zusätzlichen Leute jemals verschwiegen worden. Das war ja sein Aufhänger.

Und die sind schon eher bei 10k, als bei 15k und glaub mir, die sind auch zu einem sehr großen Teil Backstage, bez. Ordner usw.
Du kannst dir kaum vorstellen, was im Backstage für ein Gewusel und Gerenne ist!
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Doch er hat komplett Unrecht, weil er so tut als wären die zusätzlichen Leute jemals verschwiegen worden. Das war ja sein Aufhänger.

Und die sind schon eher bei 10k, als bei 15k und glaub mir, die sind auch zu einem sehr großen Teil Backstage, bez. Ordner usw.
Du kannst dir kaum vorstellen, was im Backstage für ein Gewusel und Gerenne ist!

Ja gut, so gesehen hast Recht. Weil es eben bekannt ist.

Oh, ich kann mir das gut vorstellen. War oft genug bei Festivals in der Produktion oder als Techniker dort unterwegs. Genauso Stress wie Gastro :ugly: