Kaufland tötet Wacken?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von maladus, 29. Juli 2019.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.275
    Zustimmungen:
    1.797
    Oh, das kannte ich noch gar nicht...

    Und nach kurzer Recherche ist auch klar, aus welcher Ecke der Müll kommt.

    Also keine Sorge @Popofletscher , ich habe für dich recherchiert und herausgefunden, dass du mit deiner Signatur die verwirrten Gedanken von latent-Nazis herumträgst. Und du weißt ja, das sowas hier nicht hingehört. Also kannst du das jetzt ganz schnell mal aus deiner Signatur heraus nehmen. :)
     
    Vogelwiese, kecks und evilCursor gefällt das.
  2. Hypirion

    Hypirion Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ich fand den Kaufland an sich auch Super. Das Angebot erfüllt das Camper herz und die Preise sind die gleichen wie in jeder Filliale. Aber das negative war es gab nur den einen Kaufland, was für leute die weiter weg campen doof sein kann. Ich mein die Supermarkt stände waren zwar überteuert aber so verteilt das man nie weit weg hatte. Mein Kompromiss wäre das Kaufland einfach zuzälich ein paar kleinere Stände betreibt, die meintet wegen auch ein Reduziertes angebot haben(bsp. Cola,Bier,Schnaps) und das andere halt im grossen Markt. So muss man nicht zwangläufig 20min laufen nur weil man ne Cola will
     
  3. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Wer diese hinstellt ist mir gleich, aber wie Du sagst... immer in die Mitte von 4 Plätzen (mindestens) einen kleinen Stand mit dem nötigsten. Paar Getränke, frische Brötchen, Eiswürfel und Festival Zeitung ;-)
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    776
    Sven bist du es? :o
     
  5. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    776
    750000 + nur ein einziger Mitarbeiter wären z.B. mehr 75001 Personen, das nur mal am Rande :) aber sicher sind es nur böse Verschwörungstheorien!!
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.275
    Zustimmungen:
    1.797
    Besucher != Mitarbeiter/Gäste

    Das die da noch oben drauf kommen, wurde auch nie verschwiegen. Bleibt trotzdem bei 75k Besuchern.

    Und das es dir nicht um einen mehr oder weniger ging, wissen wir beide. Also Ja: Verschwörungstheorien. Sah voller aus, oder Schwippschwager, der nen Ordner kennt, sind keine Quellen.
     
  7. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    776
    + VIP
    + Dorfgemeinschaft
    + Sponsorentickets
    + Presseleute
     
  8. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.275
    Zustimmungen:
    1.797
    Ja. Das meine ich mit Gästen. Leute die irgendwie eingeladen werden. Aber die werden nicht verschwiegen und sind in den meisten Berichten mit aufgeführt.

    Sind aber eben keine regulären Besucher des Festivals.
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.880
    Zustimmungen:
    1.947
    Sind tout court keine BESUCHER, denn sie sind da, Ausnahme ausgeschlossen, zum arbeiten da!
     
  10. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    74.333
    Zustimmungen:
    1.853
    und hat kaufland das wacken jetzt zu grabe getragen? :confused::o
     
  11. Sullivan

    Sullivan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2016
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    356
    Es gab noch Früstückszelte, da konnte man sich entspannt hinsetzen, das eine oder andere Getränk und nen Snack genießen. Also im Prinzip alles vorhanden, was hier vermisst wurde.
     
  12. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19
    Habe davon gehört, aber im mehrmaligen quer über "alle" Plätze laufen habe ich kein einziges gesehen - von R8 zu Infield ist man zwangsläufig quer durch "alles" gekommen....und auf dem Plan keinen gesehen oder vielleicht auch übersehen - ist in der App ja nicht so einfach.
     
  13. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    133
  14. BuzzLikeYeah

    BuzzLikeYeah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2019
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    33
    Wir standen auf „V“ und hatten den heißen Kaffee nur 3 Minuten entfernt....
     
  15. paddyk

    paddyk Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    19

Diese Seite empfehlen