Kaufland tötet Wacken?

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von maladus, 29. Juli 2019.

1. Popofletscher

Popofletscher W:O:A Metalhead

Und du glaubst ernsthaft das nur 75K an Besuchern da aufm Grund rumlaufen?

Wacken-Porsche gefällt das.
  2. Putz-ig

Putz-ig Member

Beim Boll gibt‘s jedenfalls Müsli. Bei Kaufland gab‘s keins. Was ich zugegeben bissi heiter fand angesichts des wohlsortierten Angebots von zahlreichen Joghurt und Wraps. :)

3. Werderduke

Werderduke W:O:A Metalhead

Find den Kaufland super. Selbst der marsch von X hat uns nicht gestört... Selbst mit 2x20kg Eis beladen. Preise waren auch super... Da bezahle ich bei meinem örtlichen vor Ort mehr fuhr diegleiche Menge.

White-Knuckles gefällt das.
  4. Luggi

Luggi W:O:A Metalhead

Wir waren sowohl im Dorf einkaufen als auch im Kaufland. Der Edeka im Dorf (der große) war gut gefüllt, wie eigentlich immer. Von daher...

PS: Der Kaufland auf dem Gelände ist aber schon geil. Bitte nächstes Jahr wieder!

5. threshold

threshold Member

Die Subject Line ist sicher leicht übertrieben, aber wann, wenn nicht jetzt, soll man da mal gaanz entspannt und gelassen nachfragen?!

Alle kleinen Supermärkte auf der Camping Area geschlossen?!

Der kultige kleine Edeka im Dorf geschlossen?!

Soweit richtig beobachtet - rein vom Lesen her?

Was soweit ja auch Sinn macht: irgendwas muss ja auch derjenige von haben, der auf das Paket bietet, das wahrscheinlich kein Schnäppchen war.

Und: das soll +echt+ nichts an Wacken geändert haben?

Was hat denn jetzt z.B. die GoKart-Dorfjugend gemacht?

Dieses Jahr konnte ich einfach nicht – also: ich bin kein Aktivist, mehr Sympathisant :D.

maladus gefällt das.
  6. Noppel

Noppel W:O:A Metalhead

Fazit:
    Ich bin Montag rein in den Kaufland und fand es super! Toll, hier kann ich mir einfach was kaufen, wenn mir was fehlt. Jetzt, am Sonntag wieder zu hause, fällt mir auf: Ich habe nichts im Kaufland gekauft. Tötet der Kaufland Wacken? Nein.:o

neo-one gefällt das.
  7. thenemo

thenemo Member

Nö, Edeka war offen.
    Im Dorf konnte ich auch keine Veränderung feststellen. War an drei Tagen da, immer rappelvoll. Der Jugend geht's gut.

8. Brenner

Brenner W:O:A Metalhead

Kaufland war schon was feines.
    Uns hat lediglich Mehl gefehlt ^^
    Ach und Müllermilch in Vanille oder Banane hätte mir auch zugesagt

9. Raz3r

Raz3r Member

Fand den Kaufland auch an sich ne super Geschichte. Fands nur schade, dass die sonstigen kleine Supermarktzelte vom Campground verschwunden sind. Erstens mal konnte man sich da super hinsetzen auf die Bänke und zweitens mal waren sie halt bissl verteilt aufm Gelände. Wenn man von den Reserveflächen nördlich bis nach unten hinlatschen muss und dann vielleicht nicht ganz so gut zu Fuß ist, ist das im Endeffekt schon ne Verschlechterung. Aber ansonsten: Kaufland top!

10. metalsohn

metalsohn Newbie

Ich finde den Kaufland dort ziemlich gut. Am Angebot muss ggf. noch etwas gearbeitet werden, so wäre mehr Gemüse nicht unbedingt verkehrt, aber solche Erfahrungen macht man ja auch erst mit der Zeit. Mich persönlich hat das Wegfallen der kleineren Läden da nicht soo sehr gestört (wobei ich mich entsinne dass das sitzen dort manchmal ganz angenehm war), kann es aber bei denen nachvollziehen, die etwas ab vom Schuss campen. Vielleicht wäre es eine kleine Lösung irgendwo in der Richtung wieder eine handvoll von denen aufzustellen um es dort angenehmer zu gestalten. Prinzipiell würde ich aber nicht mehr auf den Kaufland verzichten wollen.

11. CarK

CarK Newbie

Ahoi,

also ich fand den Kaufland eine nette (günstige) Alternative.. für den Fall, dass wir dussel wieder was vergessen. Auch eine Gruppe die seit ca 11 oder 12 Jahren unverändert ist, schützt davor nicht.

Wenn der Edeka kein Nachteil davon hat ists doch supi.

Nun aber zur Frage, die mir unter den Nägeln brennt... Hat irgendjemand von eine eine verdammte Grillzange gefunden?
    Wäre ansonsten ne Anregung wert.

12. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Der Edeka war gegenüber dem NDR-Fernsehen zu keiner Stellungnahme bereit. Kann sich dann zu denken, was man will.
    Einige Kettcar-Kids haben wohl bissl in die Röhre geschaut, was man so vernehmen konnte.

Wackentom gefällt das.
  13. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Naja, was soll er denn auch sagen?

Entweder er macht sich bei seinen Edeka "Chefs" unbeliebt weil er die Konkurrenz lobt oder bei seiner Haupteinnahmequelle, dem Festival

14. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Und du fängst immer noch ernsthaft mit dem Quatsch an? :rolleyes:

Geh irgendwo anders Verschwörungstheorien verbreiten. Nicht hier...

evilCursor und Stalker gefällt das.
  15. neo-one

neo-one W:O:A Metalhead

Was erwartest du bei DER Signatur...

Diese Seite empfehlen