Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine kleinen Supermärkte mehr gibt.
Mir ist es eigentlich egal, ob es ein "Kaufland to go" wäre, aber, dass ich nun auch für kleine Einkäufe zum großen Kaufland Zelt laufen muss ist einfach nur Mist.
Plottwist: Der Camperpark wird von Einwohnern gemacht. Das ist nicht ICS, das sind der örtliche Elektriker und Kumpels. Und jeder der Anwohner hat die Möglichkeit sowas in der Art aufzuziehen. Solltest du als ehemaliger Anwohner doch wissen, wer da was macht.Leider hat maladus da Recht.
Aber nicht nur Kaufland ist schuld......
Ich war am Sonntag bei Freunden in Wacken, bzw. In Holstenniendorf......und die sind gelinde gesagt nicht sonderlich begeistert über die Entwicklung der letzten zwei Jahre.
Der Camper Park ist so groß geworden, das er den Ort förmlich vom Festival abschirmt.
Vorher hatte jeder Bewohner im Dorf irgendwie die Möglichkeit einen kleinen Teil vom kuchen abzubekommen. Sei es nun durch den Verkauf von belegten Brötchen oder ganze duschcamp und WC Anlagen im eigenen Garten.
Nun haben die diese ganzen Camping wagen mit WC und Dusche und Kühlschrank genau vor den Ort gestellt, in einer Größe dass sich kleine zelt- camper da auch nicht mehr durch quälen.
Das finde ich sehr traurig und es ist definitiv die falsche Entwicklung. Denn wenn erstmal die Unterstützung aus den Dörfern fehlt, dann geht Wacken, unserem Fest die Seele verloren.
Bitte liebe Organisatoren, überdenkt diese Entwicklung nochmals für die nächsten Jahre.......teilt die Camperpark Geschichte eben auf vier Ecken um das Gelände auf, baut die moschtel Dinger nicht an den Ortszugang sondern vielleicht mitten rein.
Entzerrt diesen Luxus, der den Einwohnern das Fest, kaputt macht.
Als metaler, mit 14 Jahren in Folge Wacken, ist es mir ein Graus, wie viel Luxus sich unsere Community so gönnen muss auf einem havy Metal Festival.....
Und als ehemaliger Einwohner von Holstenniendorf beobachte ich diese Entwicklung mit Sorge......
Ist das tatsächlich so?Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine kleinen Supermärkte mehr gibt.
Keine Panik, Frühstückszelte gibt es nach wie vor.Wie? Wat?
Bekomm ich jetzt morgens keine Vanille-Milch mehr?
Es ist unser drittes Wacken, wir sind zum 3. Mal auf Y, unser Womo ist aber eines der kleinsten, die es gibt, wir haben bisher in den Duschcamps geduscht und wir werden dieses Jahr zum ersten Mal nach Holsteinniendorf gehen, weil wir am äußersten Ende von Y-Nord stehen und deshalb lieber mal dort nach Duschen etc. gucken wollen. Und da wir schon letztes Jahr von Campern auf Y z. B. von Bauer Willi gehört haben, bin ich gar nicht so sicher, ob durch die Vergrößerung von Y das Dorf so abgeschnitten wird... okay, vielleicht gibt es viele, die im eigenen Womo duschen, aber es machen definitiv nicht alle... einfach mal abwarten. Ich bin schon gespannt auf das "andere" Dorf, durch das wir bisher nur bei der Abreise gefahren sind!
Eben - durch das Camper Park Island rücken die Leute näher an den Ort, es ist also wahrscheinlicher, dass sich dort mehr Leute rumtreiben werden.Es ist unser drittes Wacken, wir sind zum 3. Mal auf Y, unser Womo ist aber eines der kleinsten, die es gibt, wir haben bisher in den Duschcamps geduscht und wir werden dieses Jahr zum ersten Mal nach Holsteinniendorf gehen, weil wir am äußersten Ende von Y-Nord stehen und deshalb lieber mal dort nach Duschen etc. gucken wollen. Und da wir schon letztes Jahr von Campern auf Y z. B. von Bauer Willi gehört haben, bin ich gar nicht so sicher, ob durch die Vergrößerung von Y das Dorf so abgeschnitten wird... okay, vielleicht gibt es viele, die im eigenen Womo duschen, aber es machen definitiv nicht alle... einfach mal abwarten. Ich bin schon gespannt auf das "andere" Dorf, durch das wir bisher nur bei der Abreise gefahren sind!
Nö, ist er nicht. Wir helfen ein bisschen beim Thema Server, aber wir sind nicht der Betreiber.Der Camperpark ist von ICS
https://www.ics-int.com
Web result with site links
ICS Festival Service GmbH
Das ist nicht der kleine Elektriker aus dem Ort
Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine kleinen Supermärkte mehr gibt.
Mir ist es eigentlich egal, ob es ein "Kaufland to go" wäre, aber, dass ich nun auch für kleine Einkäufe zum großen Kaufland Zelt laufen muss ist einfach nur Mist.
Nein, nein, ich wollte damit nicht dem Konsum das Wort reden, vielleicht ist es das Wacken der Zukunft und dann werde ich da immer noch meinen Spaß haben (ich war heute zweimal im Kaufland einkaufen und habe mich über die günstigsten Preise gefreut) - aber vielleicht liegt es an meiner Liebe zu kleinen Trinkhallen oder an meiner Bequemlichkeit, aber ich möchte nach wie vor in kurzer Entfernung ein Feuerzeug oder ein Captain Cola kaufen können (auch gerne zum höheren Preis) und nicht zum großen Tempel pilgern müssen ..