Wird. Die Auktionen laufen möglicherweise durch, weil die Vorgänge ja immer dauern - aber die bekommen aufs Fressbrett. Für 2019 gab es übrigens auch diverse Fälle, in denen wir abgemahnt haben - immer erfolgreich.
oha, das wird teuer

Wird. Die Auktionen laufen möglicherweise durch, weil die Vorgänge ja immer dauern - aber die bekommen aufs Fressbrett. Für 2019 gab es übrigens auch diverse Fälle, in denen wir abgemahnt haben - immer erfolgreich.

Man kriegt auch noch 2019er Tickets für 250 Euro das Stück...Schnapper!

Warum bekommen die Tickets keine Namen ( siehe Rammstein ) ?Wird. Die Auktionen laufen möglicherweise durch, weil die Vorgänge ja immer dauern - aber die bekommen aufs Fressbrett. Für 2019 gab es übrigens auch diverse Fälle, in denen wir abgemahnt haben - immer erfolgreich.
Ich will hier nicht zu viel sagen - der Feind liest mit - aber wir sind da sehr gut aufgestellt seit ein paar Monaten.Hilft euch das wenn man hier auf sowas Aufmerksam macht oder guckt ihr da eh regelmässig und es macht nur mehr Arbeit?
Ich will hier nicht zu viel sagen - der Feind liest mit - aber wir sind da sehr gut aufgestellt seit ein paar Monaten.

Vermutlich nein. Es gibt ja keine Pflicht, wann die Namen eingetragen werden. Hauptsache irgendwann vor Betreten des Geländes.Ist der Grund für das Namensfeld, dass man die Verkäufe aufgrund der ungültigen Tickets (kein Name -> ungültig) leichter abmahnen kann?`
Auch eher nein. Wird eher ne softwarebasierte Lösung sein, um Angebote bei den Drittanbietern automatisch zu detektieren.Auf jedenfall echt super, dass sich die Rechtssprechung diesbezüglich scheinbar geändert hat und man jetzt effektiv dagegen vorgehen kann!
Sie wurden aber erfolgreich(!) abgemahnt. Und das ging bis vor ein paar Jahren afaik noch nicht.Auch eher nein. Wird eher ne softwarebasierte Lösung sein, um Angebote bei den Drittanbietern automatisch zu detektieren.
Ich will hier nicht zu viel sagen - der Feind liest mit - aber wir sind da sehr gut aufgestellt seit ein paar Monaten.
Ich find das hier mit dem Forum Flohmarkt auch sehr suboptimal . Wenn man schon so gegen Verkäufe auf anderen Plattformen vorgeht ( berechtigter Weise ) , dann sollte man selbst auch ne vernünftige Plattform anbieten . Das ist doch kein Wunder wenn dann auf e - bay und Co ausgewichen wird . Es gibt doch jedes Jahr eindeutig Bedarf für eine derartige Plattform