Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2019.

  1. Philbee

    Philbee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Februar 2016
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    3.831
    Mach mal. Also ich hab da nichts mitbekommen. War aber auch nur einmal am Asiastand...vielleicht ist es irgend eine Aktion für Staff und Rettungskräfte etc?! Ist ja manchmal, dass die dann Essensmarken bekommen...
     
  2. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2.014
    Heuer war auch sold out..... kein Problem eine Karte zu bekommen, hab auch einiges weniger bezahlt als OP.
    Keinen Kopf machen, geht ja noch ein Jahr. :)
     
  3. fireblade

    fireblade W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    27
    wenn sich die preise so weiter entwickeln wird wohl irgendwann finanzierung angeboten werden*gg
     
    Neuromancer und waachepitte gefällt das.
  4. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.434
    Zustimmungen:
    1.181
    Von der Fa. Döppstedt Inkasso.:o
     
  5. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    Denke günstiger als OP bekommst dieses jahr erst kurz vor dem festival . So ein schneller sold out kommt nich durch hamsterkäufe denke ich. Wobei es sicher wieder einige dubiose Plattformen geben wird. Wieso kann ramstein eigendlich ihre karten personalisieren aber das woa vor Gericht abgeschmettert ?
     
  6. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    41
    Das würde mich auch mal interessieren. Das gabs ja glaube ich einen Vergleichbaren Fall im Fußball mit Dauerkartenbesitzer...

    Aber das Ergebnis weiß ich leider nicht mehr...muss man mal suchen...
     
  7. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    40
    Hm? Essenmarken gibt es "schon immer", aber nur für Staff. Inwiefern wollte man dir welche geben? Etwa statt Rückgeld?! :confused:
     
  8. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    11.354
    Was?! Noch keine überteuerten Wacken 2020 Karten auf Ebay?

    :eek:
     
  9. Gibson Player

    Gibson Player W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2016
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    2.014
    Egal ob Festival oder Konzerte, kurz davor fallen die Preise. War immer so, wird immer so sein. Geduld heißt das Zauberwort.:D
     
  10. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Ja, 4 oder 5 von diese Marken statt 10 Euro.
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.657
    Zustimmungen:
    1.450
    Verrate doch nicht die guten Tricks:D
     
    fireblade gefällt das.
  12. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen? Das Geld ist nicht sofort weg aber die Bestellung ist sofort gesichert, unabhängig von der Zahlungsweise denn bei Vorkasse kann es keine technischen Probleme geben und ich hab eine Woche Zeit das bequem zu bezahlen.

    Noch besser: Wenn man es nicht überweist geht es wieder in den Verkaufspool und man hat keine Probleme das man Geld vorstrecken muss.

    ich hab gleich neben meinen 2 Fast-Tickets noch 3x Hard (jeweils einzeln) als Reserve gekauft.
    Diese sind wenn Freunde doch noch aufspringen, dann können Sie den Betrag selbst überweisen und ich geb ihnen das Ticket.
     
    Skargon89 gefällt das.
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    57.274
    Zustimmungen:
    29.309
    Genial!:cool:
     
    Skargon89 gefällt das.
  14. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    11.354
    Weil das Geld von der Kreditkarte erst nächsten Monat abgezogen wird und die Kohle so direkt nach Wacken meistens nicht mehr so locker sitzt.
     
    nel76 gefällt das.
  15. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    27
    Echt? So macht ihr das? Also ich weiss seit ca. 365 tagen ganz genau wann der WOA verkauf startet, darum mach ich im Monat 35€ per Dauerauftrag auf ein Sparkonto und dann liegt endes des Jahres da genug Budget für mein WOA-Ticket...

    Vorbereitung hilft dann muss man sich nicht auf KK verlassen und schulden machen. :)
     

Diese Seite empfehlen