Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.510
- 2.429
- 98
Weil man es dann schnell erledigt hat und nicht die ganze Woche denkt "irgendwas hab ich noch vergessen..."Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen?
Weil man es dann schnell erledigt hat und nicht die ganze Woche denkt "irgendwas hab ich noch vergessen..."Warum sollte man überhaupt andere Zahlungsweisen als "Vorkasse" nehmen?
Echt? So macht ihr das? Also ich weiss seit ca. 365 tagen ganz genau wann der WOA verkauf startet, darum mach ich im Monat 35€ per Dauerauftrag auf ein Sparkonto und dann liegt endes des Jahres da genug Budget für mein WOA-Ticket...
Vorbereitung hilft dann muss man sich nicht auf KK verlassen und schulden machen.
Verrate doch nicht die guten Tricks
Hehe naja nach ebay regeln darfst du ja auch nur verkaufen was du schon hast. Also müssen die leute ja bis zum versand warten alles andere wären gegen die tosWas?! Noch keine überteuerten Wacken 2020 Karten auf Ebay?
Hehe naja nach ebay regeln darfst du ja auch nur verkaufen was du schon hast. Also müssen die leute ja bis zum versand warten alles andere wären gegen die tos
Joa hab mich nur leider zu früh gefreut. Hat dann nicht lange gehalten....
Das sind solche Schweine....
Ebay ist aber sowieso ein Saftladen sonder gleichen. Glaube eh nicht dass die da groß vorgehen wenn sie da schön mitverdienen können.
Sind ja auch immer noch ne Menge Collector´s Editions z.B. von Spielen zu horrenden Preisen drinne die erst im März released werden. Das geht Ebay so am Arsch vorbei.
Da ist einer bei eBay, der verkauft gleich 10 Tickets für nächstes Jahr
Cyberpunk 2077 zum Bleistift.
Krasse dreiste Preise bei EBay. Wer das Bezahlt hat zuviel Kohle.
Wird. Die Auktionen laufen möglicherweise durch, weil die Vorgänge ja immer dauern - aber die bekommen aufs Fressbrett. Für 2019 gab es übrigens auch diverse Fälle, in denen wir abgemahnt haben - immer erfolgreich.Ausverkauft und schon die ersten Tickets auf Ebay. Ich hoffe da wird gnadenlos gegen vorgegangen.