Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Echt? So macht ihr das? Also ich weiss seit ca. 365 tagen ganz genau wann der WOA verkauf startet, darum mach ich im Monat 35€ per Dauerauftrag auf ein Sparkonto und dann liegt endes des Jahres da genug Budget für mein WOA-Ticket...

Vorbereitung hilft dann muss man sich nicht auf KK verlassen und schulden machen. :)

Du bist ja total vernünftig. Widerlich! ;)
 

der_keks

Newbie
4 Aug. 2013
3
0
46
Ausverkauft und schon die ersten Tickets auf Ebay. Ich hoffe da wird gnadenlos gegen vorgegangen.
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.578
24.522
128
32
Delmenhorst
Hehe naja nach ebay regeln darfst du ja auch nur verkaufen was du schon hast. Also müssen die leute ja bis zum versand warten alles andere wären gegen die tos

Joa hab mich nur leider zu früh gefreut. Hat dann nicht lange gehalten....

Das sind solche Schweine....

Ebay ist aber sowieso ein Saftladen sonder gleichen. Glaube eh nicht dass die da groß vorgehen wenn sie da schön mitverdienen können.
Sind ja auch immer noch ne Menge Collector´s Editions z.B. von Spielen zu horrenden Preisen drinne die erst im März released werden. Das geht Ebay so am Arsch vorbei.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.166
10.021
168
Joa hab mich nur leider zu früh gefreut. Hat dann nicht lange gehalten....

Das sind solche Schweine....

Ebay ist aber sowieso ein Saftladen sonder gleichen. Glaube eh nicht dass die da groß vorgehen wenn sie da schön mitverdienen können.
Sind ja auch immer noch ne Menge Collector´s Editions z.B. von Spielen zu horrenden Preisen drinne die erst im März released werden. Das geht Ebay so am Arsch vorbei.

welche CE´s denn? :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Da ist einer bei eBay, der verkauft gleich 10 Tickets für nächstes Jahr:D
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ausverkauft und schon die ersten Tickets auf Ebay. Ich hoffe da wird gnadenlos gegen vorgegangen.
Wird. Die Auktionen laufen möglicherweise durch, weil die Vorgänge ja immer dauern - aber die bekommen aufs Fressbrett. Für 2019 gab es übrigens auch diverse Fälle, in denen wir abgemahnt haben - immer erfolgreich.