Das W:O:A 2020 ist ausverkauft!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. August 2019.

  1. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    5.581
    Zustimmungen:
    11.354
    Ich denke die Orga mahnt sowieso keine Verkäufer ab die die Tickets zu dem normalen Preis bei Ebay reinstellen. Das mit dem verbotenen Weiterverkauf ist einfach nur wieder dabei um eine Handhabe gegen solche Leute zu haben die sich daran bereichern wollen.
    Sonst würde man den Flohmarkt hier ja gar nicht dulden.
     
    harry1980 gefällt das.
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.658
    Zustimmungen:
    1.450
    Sehr gut :cool:
     
  3. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    wie teuer war denn Ihre abmahnung? :o
     
    casyo gefällt das.
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.290
    Zustimmungen:
    141
    Solmecke und seine Armee? :D
     
  5. regenschein

    regenschein Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gerade auf eb.... gesehen : 8 Tickets für 2499 Euro.....Schnäppchenpreis *röchel*
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    28.658
    Zustimmungen:
    1.450
    Lächerlich gering. Lohnt sich weiter zumachen mit den Tickets bei eBay:o:cool:
     
  7. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.637
    Zustimmungen:
    5.057
    als freund oder feind? :confused::o
     
  8. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    43
    Es wird immer sowas geben mal davon abgesehen das die leute es ja bezahlen siehe Auktionen. Am ende gibt es eh mehr als 75000 leute die gerne kommen würden. Und jede karte die evtl am ende ein ticketverkäufer nicht los wird gibt uns mehr platz :)
     
  9. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Mal ne andere Frage. Habe auch per Vorkasse das Ticket bestellt, war Montag gleich auf der Bank, Kohle ist am 5.8 von meinem Konto verschwunden, bei Metaltix steht das aber immer noch als Not paid.
    Ich hab auch schon etwa dreihundertmal alle Zahlen nochmal nachkontrolliert - muss ich auf meiner Bank was anstellen, das anschließend in der Zeitung steht oder ist das normal, dass das so lange dauert?
     
  10. kleysten

    kleysten Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Absolut normal.
     
  11. LassMich

    LassMich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    24
    Okay, dann bleibe ich weiter ruhig und gelassen wie es meine Art ist *hust*
     
    Wacken-Porsche gefällt das.
  12. christian245

    christian245 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    22
    Ist bei mir genau so, Kreditkarte hat bei mir nicht funktioniert.
     
  13. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Das freut mich... In der Zeit als Fanbeauftragter beim Eishockey habe ich diese Händler gehasst... Enttäuschte und frustrierte Fans, kackfreche Profiteure. und das von September bis April nahezu jedes Wochenende. Waren ungefähr 70 % Dauerkarten, dazu die Kontingente für Gästefans, Sponsoren, Helfer etc. Gingen zeitweise keine 25 % der Kapazität in den freien Verkauf.War aber immer schwer... Teilweise ist der Gschäftsführer zu den Typen hin, abgekauft, Stadionverbot erteilt und die Karte wieder in den Verkauf gegeben. War aber eher Frust, kannste ja nicht immer machen.

    Aber sag mal... Ginge da nicht auch über Metaltix was als Plattform? Also jetzt nicht 'ne freie Börse a la ebay, sondern einfach so ein Rückgabeding? Ein registrierter Käufer hat keine Zeit, stellt die als verfügbar (Originalpreis) und mit seinen Kontodaten ein, wenn die jemand kauft... *zack* Durchlaufender Posten mit der Kohle und fertig. Das alte Ticket wird storniert und bekommt beim Checkin natürlich kein "grün", ein neues, offizielles erstellt und gut ist. Ist zwar Aufwand und über Gebühren kann man da bestimmt reden, aber hätte auch was so als Vertrauensding, Service für die Wackenfamilie und erleichtert den Austausch bestimmt: Kein Misstrauen, einsparen von "Abholungsfahrten" und wäre für Metaltix/Wacken auch sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal. Vielleicht sinkt dann auch die Attraktivität für die Schwarzmarktaffen, wenn die Nachfrage sinkt, weil garantiert verhinderungsbedingt immer wieder abzockfreie Tix auf den Markt kommen. Aber wie gesagt... nur 'ne schnelle Idee.
     
    kleysten gefällt das.
  14. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Öhm, wie ist das mit Tickettauschgruppen, nur mal so am Rande gefragt? ^o^
    In denen, sagen wir mal, nix über Originalpreis läuft und die Admins alles drüber bannen?
     
  15. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Solche Plattformen gibt es doch fast bei jedem Fussballclub, da könnte man sich das doch mal an- bzw. abgucken.
     

Diese Seite empfehlen