Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Könnte es NOCHMAL machen @lipper666 aber die Versandkosten sind eine stolze €8,50! Und ob du das bezahlen willst... bezweifel ich.

Edit Piaf zegt: dat war der gleiche Betrag, das ich auch bezahlen musste für mein W:O:A Ticket. (und dat wiegt quasi 20gr. )
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich vermute, dass dann trotzdem "Versand" entsteht. Sei es nicht von Drückerei nach (wo du wohnst) Deutschland, sondern von Drückerei zu der Hauptstraße WOA-Office. Und dieser Versand soll dann trotzdem bezahlt werden.
Is MEINE Meinung. Kann sein, dat ich mich irre.
Mir geht es eher um die unnötigen Lieferwege. Warum soll das Paket mehrere hundert km durch Deutschland fahren, wenn es auch vor Ort abgeholt werden kann.
 

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
356
254
88
Boah, da guckste einen Tag mal nicht ins Forum und schon 20.000 Seiten mehr beim Shirt und die Dinger sind ausverkauft :mad:

:ugly:

Naja gut, hab meine beiden bestellt und direkt gelatzt. Mindestbestellmenge war aber ja glaub ich eh gerade erreicht. Jetzt haben wir ein kleines Polster :D
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.993
773
108
Berlin
58 verkauft, davon 34 bereits bezahlt - wird!

Vorkasse Banküberweisung wars bei mir, ich bin vmtl noch nicht bei den 34

Daten von einem Rechner an ein anderes zu übertragen ist schwierig und dauert scheinbar gerne mal ein oder zwei Werktage (an Sonn- und Feiertagen scheinen auch die Rechner nicht zu arbeiten):uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vorkasse Banküberweisung wars bei mir, ich bin vmtl noch nicht bei den 34

Daten von einem Rechner an ein anderes zu übertragen ist schwierig und dauert scheinbar gerne mal ein oder zwei Werktage (an Sonn- und Feiertagen scheinen auch die Rechner nicht zu arbeiten):uff:
Voilà.
Und da es bei mir 8(!) sind...
Wenn dat rein kommt nächste Woche, dann geht dat auf einem viel schneller! :ugly: