Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich finde eine Woche zum bestellen recht knapp, wenn bei mir alles gut geht, schaffe ich es frühestens mitte nächster Woche, da ich zur Zeit nicht zuhause bin :(
Uns rennt halt leider die Zeit weg, die Druckerei läuft jetzt schon auf Hochtouren um die W:O:A 2019 Shirts zu drucken (und die ersten für 2020.. :ugly: ). Im Zweifel: Bitte doch einen anderen User, für dich zu bestellen? :)
 

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Ich bestelle mein Shirt dann auch heute Abend einfach selbst und wer unbedingt möchte bekommt dann von mir nen PayPal-Link
Quark hat seine ja auch schon, dann müsst ihr noch nur klären wie ihr das für Jasper macht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich bestelle mein Shirt dann auch heute Abend einfach selbst und wer unbedingt möchte bekommt dann von mir nen PayPal-Link
Quark hat seine ja auch schon, dann müsst ihr noch nur klären wie ihr das für Jasper macht.
Das Shirt (von Jasper) soll bestellt werden. (dann macht dat gleich 1 mehr für die 4 die noch bleiben)

Wenn ihr mein Paypal Link haben wollt (außer die Schweizer/US'ler), einfach melden. Wenn nicht, 'n Bier in Wacken geht auch! :)
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Habe bestellt. Wem schicke ich jetzt wieviel Geld um die Macher zu unterstützen? Verwirrt ich bin...

Auf jeden Fall nochmal ein dickes Danke!!!!
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Mo und Quark, schickt mir bitte euren Paypall Link, ich lasse euch was zu kommen, das Shirt für Jasper bestelle ich noch nach, habe meine schon bestellt. Wer was dazu geben möchte PN an mich. Jasper müsste mir nur noch sagen wohin ich das Shirt dann schicken soll, oder soll ich es erst am Treffen mit bringen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mo und Quark, schickt mir bitte euren Paypall Link, ich lasse euch was zu kommen, das Shirt für Jasper bestelle ich noch nach, habe meine schon bestellt. Wer was dazu geben möchte PN an mich. Jasper müsste mir nur noch sagen wohin ich das Shirt dann schicken soll, oder soll ich es erst am Treffen mit bringen.
PN folgt.

Wat ich sagen kann, ich trage L (1.65m. normale Körpergröße), und er ist etwas größer als ich. (normale Körpergröße)
Also, vermute ich ein L oder XL. (eher XL)
Aber einigen hier mögen mich verbessern!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Besteht eigentlich die Möglichkeit das T-Shirt auch ohne Versand zu bestellen und vor Ort abzuholen?
Ich vermute, dass dann trotzdem "Versand" entsteht. Sei es nicht von Drückerei nach (wo du wohnst) Deutschland, sondern von Drückerei zu der Hauptstraße WOA-Office. Und dieser Versand soll dann trotzdem bezahlt werden.
Is MEINE Meinung. Kann sein, dat ich mich irre.
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
@lipper666 ich bin sicher da finden wir eine Lösung. Quark hat ja für uns Ausländer bestellt. Vielleicht könnte ja jemand für Dich mit bestellen ,und Du überweist dann den Betrag an die Person.