Reiður Loki
VIP-Saufziege
Dir auch mal ein Dankeschön fürs ÜbernehmenShirt für Wacken Jasper habe ich bestellt, die Größe habe ich mit ihm abgesprochen.
Dir auch mal ein Dankeschön fürs ÜbernehmenShirt für Wacken Jasper habe ich bestellt, die Größe habe ich mit ihm abgesprochen.
Nope, macht Metaltix auch nicht. Paypal ist aus Kundensicht total geil, als Verkäufer aber ein einziger Krampf. Gerade bei Veranstaltungen, da gibt es so Sachen wie "ne, wir geben euch das Geld erst nach dem Event frei". Yeah, nur fallen die Kosten halt schon Monate vorher an.Paypal hat mir metaltix (wenn ich mich jetzt nicht total blöde verguckt hab) nicht angeboten
Das ist natürlich nen sehr valider Grund denn man so sonst eher nicht erfährt, danke für die Info mal zu dem Thema.Nope, macht Metaltix auch nicht. Paypal ist aus Kundensicht total geil, als Verkäufer aber ein einziger Krampf. Gerade bei Veranstaltungen, da gibt es so Sachen wie "ne, wir geben euch das Geld erst nach dem Event frei". Yeah, nur fallen die Kosten halt schon Monate vorher an.
Dat weiß ich nicht! (SOFORT)Das ist natürlich nen sehr valider Grund denn man so sonst eher nicht erfährt, danke für die Info mal zu dem Thema.
Und es gibt ja auch sowas wie SOFORT noch das ja auch funktioniert
Na zum Glück sind's nur Shirts und nicht noch Hosen und Schlüpper
+1 sagt immer:Da müsste ich das Salatblatt ja tatsächlich anne Stirn tackern
Wie meinen?!+1 sagt immer:
"Entweder schauen die Leute vor Entzücken hin oder vor Entsetzten weg"
Dass keiner gezwungen werden würde, sich uns mit "magischen" Shirts, Hosen und U-buchsen anzusehen.Wie meinen?!
Also ich weiß nicht ob es gut kommt die forumsnamen aufn schlüppa zu haben. Dann könnten die jungs zu mindestens sagen ( als beispiel) " Quark geht mir aufn Sack. "Na zum Glück sind's nur Shirts und nicht noch Hosen und Schlüpper
Nee Auf meinem Sack steht QuarkAlso ich weiß nicht ob es gut kommt die forumsnamen aufn schlüppa zu haben. Dann könnten die jungs zu mindestens sagen ( als beispiel) " Quark geht mir aufn Sack. "
+1 sagt immer:
"Entweder schauen die Leute vor Entzücken hin oder vor Entsetzten weg"
Shirt für Wacken Jasper habe ich bestellt, die Größe habe ich mit ihm abgesprochen.