Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__mo__

W:O:A Metalhead
24 März 2014
918
1.343
108
25
Also ich kann mir mein Shirt auch ganz einfach selbst bestellen und dann gibt's halt noch nen Bier mehr oder so. :ugly:
Wäre alles vom Aufwand etwas bequemer dann.
Oder ich kann dann noch Leuten die unbedingt was dazugeben wollen mein PayPal mitteilen oder so
 

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Ja mo so können wir das auch machen, ich richte mich nach der Mehrheit, selbstverständlich bekommst du ein Bier von mir, und ich werde dir auf jeden Fall mit Paypall was zu kommen lassen, wenn wir das so machen.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

christian245

Member
18 Jan. 2019
89
22
33
46
Dann würde ich sagen ihr gebt hier euer Paypall Konto an, ich würde euch dann schon mal was zukommen lassen, und natürlich beim Treffen ein Bier aus geben
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.927
19.783
128
50
Trier
Also jetzt fängt das an durcheinander zu werden :ugly:
Ich beteilige mich selbsverfreiloch.
Man sage mir bitte, wie viel wohin :D
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Ich habe jetzt auch zwei bestellt, mangels Modernität per Vorkasse, aber das klappt ja auch.
Die Beteiligung an den "Macher-Shirts" ist natürlich Ehrensache, wie auch immer sich das gestalten wird.

Nochmals, DANKE!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

lipper666

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
746
27
73
Bad Bentheim
Ich finde eine Woche zum bestellen recht knapp, wenn bei mir alles gut geht, schaffe ich es frühestens mitte nächster Woche, da ich zur Zeit nicht zuhause bin :(