Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Sagt mal Leute wie weit sind die Faster bzw. Harder Stage von der W:E:T Stage entfernt?
Wollte genug Zeit am 01.08 einplanen um Tom G. Warrior nach Sabaton zu sehen.
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.024
783
108
Berlin
Sagt mal Leute wie weit sind die Faster bzw. Harder Stage von der W:E:T Stage entfernt?
Wollte genug Zeit am 01.08 einplanen um Tom G. Warrior nach Sabaton zu sehen.
Da würde ich dann ne ganze Ecke früher los (oder die letzten 3 Songs ganz hinten schauen), Sabaton ist die letzte Band auf den Bühnen, danach gehen dann alle - das dauert.
 
  • Like
Reaktionen: Atomsmasher

Werderduke

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2018
135
31
43
41
Oh man, gestern mal geschaut. Bei mir überschneiden sich knapp 20 Bands. Meine schlimmsten Überschneidungen sind....
Life of Agony - Nasty
Body Count - For I Am King
Thy Art is Murder - Slayer
Septic flesh - Bullet for my Valentine - Soul Demise

Das werden ganz harte Entscheidungen... Mist.
 

maladus

W:O:A Metalhead
13 Juni 2018
179
100
68
41
Ich habe natürlich auch Überschneidungen, aber keine harten Entscheidungen zu treffen…


Außer vielleicht:

Acranius vs Versengold ( :angel: eine der wenigen härteren Bands im Lineup gegen eine liebgewonnene Festivaltradition – wird nicht einfach :D)

UND

Slayer vs Zuriaake (wobei das keine Entscheidung wird – da gewinnt ganz klar Slayer, wobei ich die Zeit und den Ort für Zuriaake Super finde, wenn es eben nicht gerade Slayer wären, die dagegen spielen…)


Wenn ich es mir aussuchen könnte: lieber jetzt nichts mehr ändern - nicht dass dann wieder so was heraus kommt wie Cannibal Corpse um 12:30 Uhr :uff:
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
34
Die Überschneidung mit Slayer - Zuriaake find ich auch schade.

Daneben ist Opeth - D-A-D bitter.

Ein Lichtblick hats das mir Santiano erspart bleibt, denn Anthrax ist gesetzt, komme was wolle.
 

SoND

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2005
178
60
73
Hamburg
Ich finde TNFO - Zuriaake viel schlimmer, aber das fällt wohl auch eher in die Kategorie "Persönliches Pech". Und Slayer sind live schon lange nicht mehr sehenswert (nein, auch nicht auf der Abschiedtour)
 
  • Like
Reaktionen: Carlos Nachos