Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    8.725
    Raus!
     
  2. Stalker

    Stalker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    3.503
    Zustimmungen:
    1.306
    Das Konzept mit der Zuschauer Verteilung scheint ja zu funktionieren.
    Mehr Platz vor der Bühne ist halt auch nicht schlecht :o
     
    Lokilein gefällt das.
  3. maladus

    maladus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juni 2018
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    84
    SLEEEEEEEeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr, im Grunde ist es mir egal ob die sehenswert sind oder nicht, wenn alles wie geplant läuft stehe ich da vor der Bühne, das is alles was in dem Moment zählt :o
     
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.556
    Zustimmungen:
    10.582
    Gloryhammer und Eluveitie ist doch gar keine Überschneidung. Da geht man doch eh zu den The New Roses.:o:D
     
    SAVA gefällt das.
  5. SoND

    SoND W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    57
    Richtig. Die Wahre Überschneidung ist Gloryhammer - TNR
     
  6. illnino

    illnino Member

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Höre mich gerade durch das Lineup, dabei ist mir ne sehr unglückliche Überschneidung aufgefallen:

    Samstag, 17:15-18:30 (Faster Stage) Prophets Of Rage
    vs
    Samstag, 17:00-17:45 (Beergarden Stage) Brass Against

    Ich kannte Brass Against bis eben nicht, aber die Sängerin hat richtig was drauf und sie covern ja primär Rage Against The Machine. Macht absolut keinen Sinn, zwei mehr oder weniger RATM-Coverbands zeitgleich spielen zu lassen. Wurde hier ja auch schon erwähnt die Überschneidung.

    Bei meinen anderen Überschneidungen (Die Kassierer vs Emil Bulls & Body Count vs For I Am King) hab ich wohl einfach Pech gehabt, da gibt's keine vernünftige Argumentation. Bleibt nur zu hoffen, dass sich durch nen anderen Tausch hier noch was ändert. :)
     
    Sorrownator gefällt das.
  7. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    82
    Axxis Mittwoch Nachmittag im Zelt finde ich arg schade.

    Überschneidung Donnerstags BTB und Dragony finde ich auch sehr schade. Vielleicht kann man Dragony auf einen anderen Slot im Metal Battle setzten.

    Und könnte man Hammerfall nicht mit Airbourne tauschen? Hammerfall vor Sabaton ergibt für mich viel mehr Sinn.

    Auch sehr schade das Mr. Hurley zeitgleich mit Sabaton spielt. Aber das ist denke ich absicht. Ebenfalls das Saxon so spät spielt. Samstag um 0 Uhr ist doch die Luft schon raus.
     
  8. tempestas

    tempestas W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    71
    Da gibts doch ne einfache Lösung: nicht zu BtB gehen. Ganz einfaches Ding. Ist übrigens die empfohlene Lösung bei jeder Überschneidung Band X / BtB

    Ich habe dieses Jahr irgendwie Glück. Exakt eine Überschneidung (Delain/ Parkway Drive) und da ist die Entscheidung einfach, da ich Delain schon relativ häufig gesehen habe.
     
  9. casyo

    casyo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juli 2018
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    274
    Aber JÖÖÖÖÖNNNNNY sticht sie doch alle! Speerspitze und so. 4EVAR
     
  10. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.164
    Zustimmungen:
    582
    Pöbel mal hier nicht so rum du Lurch!
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.318
    Zustimmungen:
    3.108
     
  12. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110
    Stecke persönlich in der Zwickmühle zwischen Krokus vs. Testament.
    Das ist n' harte Entscheidung. Wenn das noch gehen würde, wenn die beiden versetzt spielen würden wäre das traumhaft.
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    13.683
    Zustimmungen:
    20.474
    Eine von beiden mit Beyond The Black tauschen! Das wäre perfekt...
     
    Vogelwiese, MachineFuckingHead und fuzzzy gefällt das.
  14. WOAnders

    WOAnders W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Juli 2016
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    4.809
    :D:D:D
    Bei manchen wäre es allerdings auch den Teufel mit dem Beelzebub austreiben.
     
  15. Wolti1

    Wolti1 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    55
    Hat eig. noch jemand die Überschneidung Hammerfall/Necrophobic aufm Schirm ? ... denke mal da sich an Sabaton/Dark Funeral nichts ändern wird, wäre es dennoch super wenn nicht alle Death/Blackmetal Bands die ich sehen will zeitgleich mit anderen Highlights wie Hammerfall spielen :( Wenn man Necrophobic mit Nordjevel tauschen könnte wäre das optimal, da die ja eh nacheinander spielen würden. Lohnt sich die Änderung oder kann ich auch das wieder vergessen ? ^^
     

Diese Seite empfehlen