Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge / Suggestions" wurde erstellt von Hirnschlacht, 02. April 2018.

Schlagworte:
  1. eggat

    eggat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2018
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    29
    Ich schmeiß hier auch mal was in den "Entzerrfred:

    Donnerstag:
    Skyline vs. Versengold vs. Vogelfrey* (Versengold mit BossHoss tauschen, Vogelfrey mit Ragnarök)
    Sabaton vs. Mr. Hurley ... (Mr Hurley mit Paddy and the Rats tauschen)

    Freitag:
    Anthrax vs. Santiano vs. Venom Inc.* vs. Gernotshagen* (Santiano mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Venom inc. mit Die Happy tauschen )
    Demons&Wizards vs. Eisbrecher vs Prong* vs. Kärbholz* (Eisbrecher mit Life of Agony oder Gloryhammer tauschen, Prong mit Myrath tauschen)
    Slayer vs. Night Flight Orchestra (NFO mit Hellhammer tauschen ... Wobei Hellhammer in der Tabellenansicht der RO nicht auftaucht, nur in der Zeitstrahlansicht sind die auf der W:E:T ...)

    Samstag:
    Battle Beast vs. Girlschool (Girlschool auf 15:45 schieben = mit TBA tauschen,)
    Powerwolf vs. Avatar (da die Louder wohl kaum um 21:45 dicht macht (oder doch?) könnte man Avatar nach hinten schieben)

    Was ich aber (noch) gerne noch sehen will (also, nach dem Entzerren solls nicht mit folgenden Slots kollidieren):

    Donnerstag:
    Beyond the Black
    Testament
    Kaizaa

    Freitag:
    Queesryche

    Samstag:
    Subway to Sally

    Bullet for My Valentine
    Parkway Drive
    Uriah Hepp
    Hämatom

    So... und jetzt mal sehen, wer mich zusammenbrüllt, da das ja mal gar nicht geht :ugly:... *Bunker bauen geh*
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.464
    Zustimmungen:
    1.036
    Wow...das sind ja mal die unsinnigsten Vorschläge, die ich vermutlich jemals hier gelesen habe! :ugly:
    Und das meine ich jetzt echt nicht angreifend!

    Aber mal kurz so ein paar allgemeine Dinge, wenn man sich irgendwie was zum entzerren wünscht:

    1. Wenn Bands gegeneinander spielen die man zwar mag, die aber völlig unterschiedlichen Genres spielen, dann ist das unterschiedliche Genre meist ein Grund, weshalb sie gegeneinander spielen. So wird versucht möglichst wenig Schnittmenge zu erwischen, da es wahrscheinlicher ist, dass Fans der jeweiligen Musikrichtung eben auch Bands aus diesem Genre sehen wollen.

    2. Wenn "Verbesserungen" vorgeschlagen werden sollte man bei ernsthafter Hoffnung auf Erfolg doch zumindest etwas auf den Realismus achten! Das eine Band an einem komplett anderen Tag spielt, oder mal eben einen viel längeren Slot kriegt, oder sogar eine Band von einem anderen Tag, mit anderer Spielzeit eine Band die einen Headlinerslot für einen komplett anders gelagerten Themenabend hat, ersetzen soll...

    3. Es wird sicher kein Slot einfach mal so nach hinten geschoben werden (Falls du das ernsthaft so meinst?). :ugly:
    Das die Reihenfolge und Aufteilung ein gewisses System hat, wird ja vermutlich aufgefallen sein.
     
    neo-one gefällt das.
  3. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    62
    Da spielen danach noch Meshuggah; das scheint aktuell in ein Bug in der RO zu sein (genau wie die 0-Uhr-Überläufe die teilweise an den falschen Tagen angezeigt werden)
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.066
    Zustimmungen:
    1.424
    Weil Computer dumm sind. 0 Uhr ist für ihn ein neuer Tag.
     
  5. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    38.110
    Zustimmungen:
    9.761
    Menschen sind dumm, sie programmieren Computer.
    Korrekt wäre numal, wenn eine Band Samstag um 24:00 Uhr spielen würde...
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.066
    Zustimmungen:
    1.424
    Computer sind dumm.
    Der Mensch, der programmiert, kann tatsächlich auch dumm sein, das weiß der Computer aber nicht! Der Mensch kann es wissen.

    Enfin soit. Is so.
    Egal, Bier!
     
  7. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    1.685
    Hängen Sie schon wieder am Bahnhof rum? :D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    93.066
    Zustimmungen:
    1.424
    Jo. D'Gare Löwen .
     
    Lokilein gefällt das.
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    191
    Es geht bei den Verbesserungsvorschlägen nicht darum, für dich einen netteren Timetable zu bauen. Es geht darum unglückliche Überscheidungen oder sogar groben Unfug aus der Running Order zu pusten.

    Unglücklich ist es besonders wenn im Genre eine Ähnlichkeit vorhanden ist und beide Bands nicht regelmäßig an jeder Milchkanne zu sehen ist (wie z.B. die von dir genannten Versengold, Mr Hurley, Vogelfrey).

    smi
     
    Hirnschlacht gefällt das.
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    1.815
    Na inzwischen (miss)nutzen aber einige das hier um sich ein "nettes timetable" zu basteln. Siehe die Posts ala Band xy um 11:00 Uhr iss schlecht besser um 18:00 Uhr oder ähnliches. Das fast jeder am liebsten seine Bands zur für ihn besten Zeit haben möchte, meist so spätnachmittags oder abends, iss ja klar.
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.464
    Zustimmungen:
    1.036
    In dem Fall ist tatsächlich der Computer der dumme. Kann eigentlich nur zwischen zwei Zuständen unterscheiden.

    Ist dafür aber sehr schnell dabei... ;)
     
  12. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    276
    Der Computer ist nur so dumm wie der Mensch ihn macht :o
     
    SAVA gefällt das.
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.464
    Zustimmungen:
    1.036
    Das eben nicht. Er hat quasi keine Intelligenz. Eben weil er nur zwei Zustände kennt. 1 und 0. Oder An und Aus. Aber es sind eben noch Werkzeuge. Äußerst mächtige und komplexe Werkzeuge, aber Werkzeuge.

    Philosophisch würde das jetzt zu ganz anderen fragen führen, aber rein technisch ist das so. :o
     
    Quark gefällt das.
  14. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    1.685
    Gar nich. Der kennt auch noch: Ärger die Loki!
     
    Quark gefällt das.
  15. __mo__

    __mo__ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    276
    Genau, er hat keine eigene Intelligenz, also kann er auch nicht dumm sein ist meine Deutung davon :)
    Und ja man könnte das natürlich weiter ausführen, von mir aus auch gerne ins technische, ich studiere das ganze ja. Aber das wird dann doch etwas off topic.
    Wobei das ist hier ja normal :D
     

Diese Seite empfehlen