Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wir wissen jetzt aber noch nicht, ob Girlies möglich sind, oder?
Falls nämlich nicht, müssten die Mädels noch evtl. die Größe ändern.
Hm. Is wat drin.
Aber da ich am 6.4. in Urlaub fahre, sei es bis Middelkerke, hab ich etwas weniger Zeit, mich darum zu kümern. Dann wird es nach Ostern werden. (wat vlt. nicht so schlecht wär)
 
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Alex76

W:O:A Metalhead
31 Juli 2016
174
84
73
47
Oldenburg
Jibbet dann jetz hier ne Bestellung? Oder doch die Link Variante? Das funktioniert echt super, weiss ich zufällig von den FB Shirts ;) Klar müssten dann die Gratis Shirts Zentral von jemandem mitbestellt werden, aber dem Besteller können wir ja anteilig mit Paypal oder whatever unseren Anteil zukommen lassen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
if5Z4jE.png

Ich kann dich nicht finden. :confused:
Da isser:D Muss nur noch aufm T Shirt eingefügt werden:) Das macht Mo noch:)