Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Quark, 16. Januar 2019.

  1. Nebelkrähe

    Nebelkrähe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Februar 2014
    Beiträge:
    8.343
    Zustimmungen:
    1.002
    Dear @Quark , I'm really sorry, but I only spark German and English - and I have honestly no idea at all what your second sentence means. :confused: :o;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
  2. Drizzt Do'Urden

    Drizzt Do'Urden W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    696
    Vielleicht solltest du mit @__mo__ und @Wacken-Jasper zusammen mal eine Deadline für die Aufnahme aufs Shirt festlegen (und auch hier in den Thread-Titel schreiben).
    [soll nicht heißen, dass Guardian of Silence nicht mit drauf soll - ich habe den Post nur als Bezug zitiert]
     
    Nebelkrähe gefällt das.
  3. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    Ich wäre aj dabei, aber hier im Urlaub hab ich nur Handy mit langsamem Reiseinternet, ich kann keine Designs sehen. Also irgendwie was mit Schriftarten?
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.265
    Zustimmungen:
    1.768
    Line-Up wie ein Wacken Shirt, nur mit Forumsnamen.
    Mach dir eine eigene Vorstellung.
     
  5. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.265
    Zustimmungen:
    1.768
    Das wird wahrscheinlich auch passieren.
     
  6. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    84
    Danke _mo_. Darf ich noch Mrs M ohne Punkt nach Mrs wünschen? Gibts nur beim Mr. einen Punkt. Aber bin ja scho froh über überhaupt was. Ist so geil so ein Shirt zu haben. Geht auch mit...

    Und Ausland Versand ginge dann auch @Wacken-Jasper? Weiss ja nicht ob das Herrn Quark oder Andere auch betrifft. Ansonsten zahl ich und würd die zwei Shirts Jemandem senden lassen, der es bitte zum Treffen mitnimmt, falls das organisatorisch besser wäre.
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.265
    Zustimmungen:
    1.768
    Dat sollte NORMALERWEISE möglich sein, schließlich sind unsere W:O:A-Karten auch in der Schweiz/Belgien angekommen. ;)
    Und "wir" sind zu Dritt. Wenn es sein muss, dann lass ich sie (alleDREI(/vier) die Shirts) innerhalb DE schicken, und nach Charleroi bringen (Freund meiner Schwiegermutter wohnt in Deutschland), oder ich frag einer der Leute hier, wovon ich weiß, dass ich sie demnächst sehen werde, i'wo in Mai, ob sie dorthin gesschicket werden dürfen.
     
    Mrs M gefällt das.
  8. Mrs M

    Mrs M W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    84
    Falls es so besser wäre, würd ich mich anschliessen und sie in deine treuen Händen geben
     
  9. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.265
    Zustimmungen:
    1.768
    Hängt auch davon ab, wie lange e.u.a. dauert.
    Aber dafür müssen @__mo__, @Wacken-Jasper (und ich?) gucken, wie lange es dauert, eh die DEFINTIVE Entwürfe fertig sind, das Drücken/Machen der Shirts dauert, usw. Und wir brauchen unbedingt 50 Exemplare. Also.. i'wo April sollte das mMn möglich sein können. Aber dat is nicht definitiv!!!

    Mehr Infos folgen! À suivre !
     
  10. christian245

    christian245 Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2019
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    22
    Wie machen wir das mit den Shirts für die Kümmerer? Wäre echt super wenn wir das so hinbekommen, dass sie nichts dafür zahlen müssen. Das wären dann etwa 2 Euro mehr pro Shirt für den Rest, finde das sollte doch machbar sein, ich würde auch mehr geben, wenn nicht jeder mit macht.
     
    phönix gefällt das.
  11. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    21.359
    Zustimmungen:
    9.530
    So viel habe ich mich ja nun nicht gekümmert (die paar Beiträge mit organisatorischem Inhalt sind der Rede nicht wert) und zahle meine 2 Shirts auch gern selbst.
    Mich freut es schon, dass ich überhaupt als Kümmerer gesehen werde und mein Nick in der zweiten Reihe auftaucht :)
     
  12. Lokilein

    Lokilein W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    10.776
    Zustimmungen:
    2.301
    Nix da!
     
  13. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    Bandschriften also... Kann ich Atlantean Kodex haben? So schön zweireihig auch? Irgendwie kann ich mir meinen Namen nicht in Savatage buchstaben vorstelle.
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.265
    Zustimmungen:
    1.768
    Ja. Welche Größe? XS, XXS, 3XS? :ugly:
     
    Nebelkrähe, Drizzt Do'Urden und SAVA gefällt das.
  15. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    4xs offensichtlich. Opfer müssen gebracht werden.
     
    Quark gefällt das.

Diese Seite empfehlen