Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Schlechter hängt vom Geschmack ab. Aber da ist immerhin noch kein Exorzismus nötig, sondern lediglich die Erweiterung der musikalischen Kompetenz;)
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Ja, habe die Abstimmung schon gelesen. Finde das Ergebnis gut.
1x Größe M, female und Name wie Ensiferum
Danke fürs mit auf die Liste nehmen, ich hoffe, das geht auch in der Realisation alles so durch wie geplant.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Moin,

Vor über 10 Jahren hatten wir das auch mal. Forum T-SHirts. (Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden ein Bier trinken) Die Meisten von Euch waren damals noch nicht aktiv.

Jetzt ist (beim Forumtreffen-Thread) wieder so 'ne Art Idee entstanden, das wieder zu machen.

Die Entwürfe bis jetzt. Vorne ist alles gleich. Die Rückseite ist bei den 2 anders.

Die Ordnung der Designs ist: Design Front, 1, 2.
Und das Ergebnis: 3 Leute für Design 3, 38 für 2! Es ist also das Design mit den Namen geworden!
M2Rspgu.png


Das ist z. Z. die Liste der Interessenten: (up to date)
  1. 2001stardancer: Design 1 Line-Up mit Namen, 1x male XL, 1x XXL Blind Guardian-Schrift - alle Buchstaben klein
  2. fwänzi: female m, Alcest-Schrift
  3. Loki: female XXL Wurzelwerk-Schrift
  4. (für +1) Bombi: male L, Motörheadschrift
  5. Marshi: male XL, Ghostbusters-Schrift, alternativ Solstafir schrift, Nick auf der Brust
  6. Schmuh: male, Slayer-Schrift
  7. Wackzilla: male XXL, Darkthrone-Schrift
  8. The Demon: Male XXL, KISS Schrift
  9. Vogelwiese: Male XXL, Mekong Delta Schrift, alternativ Sacred Reich Schrift, Nick auf der Brust
  10. Jackel: male XXXL DESERTED FEAR Schrift oder ähnlich.
  11. WOAnders: male 2XL, Motörhead-Schriftzug, mit den Bullhead vor dem "O", wie beim offiziellen Logo.
  12. Philbee male XL: Wenn es geht, der Sex-Pistols schriftzug ;)
  13. neo-one: male XL, Maiden Schrift
  14. phönix: female M, rotting christ schriftzug
  15. Saroman: female M, evergrey Schrift
  16. Darkmudfighter: Male XL, Schrift wie in deinem ersten Entwurf
  17. Alf66: Male XXL, wie in der ersten Abbildung (sonst sprengt das Ganze den Rahmen)
  18. normaal!? Female XL Gamma Ray-Schrift; Name vorne nicht nötig
  19. Revalon: male XL, Saint Vitus-Schrift
  20. Quark: male L., Entweder Judas Priest, oder Status Quo-Schrift. (von dem 1. hab ich schon 'ne Idee wie's aussieht, von dem 2. weiss ich auf jeden Fall, wie das Q aussieht, da es auch noch Großschreibung is). Und am liebsten einfach schwarzes Shirt. Mit meiner Farbenblindheit.....
  21. Mrs M: XXL male (ja obwohl ich female bin), Schrift was brutalmässiges, oder so
  22. lipper666: XXL male Als Schrift entweder Orden Ogan oder Sonata Arctica
  23. KaeptnKorn: male L, Name vorne drauf, hinten ohne Lineup, Metropolis-Design
  24. evilCursor: male L, Metropolis Design, Nick vorne, hinten mit Lineup Schrift ähnlich Iron Maiden/Alestorm/Blind Guardian
  25. ..::TGB::.. : male xl, name vorne drauf, schwarzes shirt, hinten kein lineup, Schrift: Arial
  26. Drizzt (Do'Urden): male L, Design egal, vorne ohne Namen, hinten mit LineUp, Schrift: [am liebsten Death Angel :heart: ], Iced Earth (wäre wohl nur als Ganzes chic dafür Drizzt leicht, aber Do'Urden aufwendig) Testament (wäre am schwierigsten) und Falconer (wenn es nur Drizzt wird)
  27. Kitty2408: 1x male XXXL, Blind Guardian-Schrift, mit Nick auf der Brust
  28. Christian245: 1x Male XL Schrift Iron Maiden
  29. White-Knuckles : 1x Male Xl Schrift : Evil Invaders oder Exodus (auch wenn ich denke dass ein Standart Schriftzug sicher am besten um zu setzen ist)
  30. smf4ever : Male XL (z. Z. ohne Vorzug(?) )*
  31. MachineFuckingHead: 1x Male L Schrift :Machine Head (Through The Ashes of Empires - Cover Schrift)
  32. Hanebber: male XXL, wenn geht mit Helloween-Schriftzug
  33. Blake: Male M; Ayreon Schriftzug
  34. __mo__: Male M, Schrift überleg ich mit noch, bin da ja frei in der Gestaltung
  35. Sullivan: male M, Tool-Schrift
  36. frenchfryforkofthedevil: 1 x male L, Ich würde ein kleines Front-Logo (quasi „auf dem Herzen“:)) mit Line-Up auf dem Rücken bevorzugen (natürlich gerne mit beidseitigem Metropolis-Hintergrund). Schriftart: Parkway Drive Schrift (wie auf Reverence-Cover).
  37. Schwarzeneber: male, XXL, designe 1, Powerwolf Schrift
  38. XXL: (evt. 2x) Male, 5XL, Schrift uuuh...... Alte Englische Buchstaben.
  39. Alex76: 1x male XL, Manowar Style, oder auch AC/DC... AL/EX
  40. langeneg: 1x Female M, und wenn es möglich ist meinen Namen wie Iron Maiden.
  41. Spartaner032, 1x L, Name wie Ensiferum :)
  42. 1x Größe M, female und Name wie Ensiferum
*) Internationales Forum.
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.486
9.289
128
Tut mir leid, ich bin....ziemlich neu.
Das werde ich dann nicht nochmal versuchen :uff:
Kannst du das dann bitte für mich nachtragen?