Forum T-Shirts, sie sind alle endlich da!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.889
14.704
128
33
Leverkusen
Also ich mag Opossums :heart:

So wie das rechts?

Ellie-and-her-brothers-ice-age-crash-and-eddie-37253755-444-472.jpg

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So und bei wem oder wo muss ich mich für ein Shirt melden? Steinigt mich, wenn es hier schon mal stand :D

Hier, op deze eigenste plek, hier also.

Einfach sagen wat, Male/Female, Größe, und Schriftart.
Dann erledige ich dat mit der Liste.
Oder... du suchst dir dat letzte Zitat der Liste, zitiert sie, entfernst die [QUOTE]-Dinge und schreibst da wat du willst.
Problem solved. :)

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
642
236
100
Zürich
Ich wohn ja auch auf Balkonien. Mein Vermieter hat mir aber das ok gegeben für einen Kohle/Holz (also einen richtigen) Grill.
Jetzt weiss ich aber nicht, was für einen ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich einen Gaskugelgrill.
Und zum Bier, wenn leer, wir mir neues gebracht, nix mit zum Kühlschrank laufen:p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habe letztes Jahr (in Frankreich, Helfest-Forum) ein NICHT-PERSONALISIERTES Shirt gekauft für €20 (mit Versand, aber da sie meistens gedrückt werden vor dem Hellfest, ist die Versand auch relativ klein)

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
ON TOPIC! (bah, wat vies!!!)
Die Umfrage ist geschlossen. Das Ergebnis ist überdeutlich!
3 (drei) Leute haben für ein Shirt ohne Namen gewählt, wobei der Rest (38) für den Namen-Lineup gewählt hat.
Das bedeutet, wenn Zustimmung für die Benutzung von den W:O:A Logos, dass das Lineup-Layout die Vorwahl hat.
Damit haben wir das Design festgelegt und eine feste Anzahl von Bestellern :)

Offen ist jetzt vor allem die Freigabe des Designs von ICS und die Frage ob von dort aus Bestellung, Druck, Versand abgewickelt werden.

@Wacken-Jasper
Kannst du schon einen Trend absehen, besteht überhaupt eine Chance dass das wie von uns gedacht umgesetzt werden kann?[/USER]

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Damit haben wir das Design festgelegt und eine feste Anzahl von Bestellern :)

Offen ist jetzt vor allem die Freigabe des Designs von ICS und die Frage ob von dort aus Bestellung, Druck, Versand abgewickelt werden.

@Jasper
Kannst du schon einen Trend absehen, besteht überhaupt eine Chance dass das wie von uns gedacht umgesetzt werden kann?
Vielleicht solltest du besser @Wacken-Jasper verlinken. ;)

• Like
Reaktionen: Quark und SAVA

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

@Wacken-Jasper
Kannst du schon einen Trend absehen, besteht überhaupt eine Chance dass das wie von uns gedacht umgesetzt werden kann?[/USER]
Da biete ich nochmal meine Hilfe an. Am Ende würden wir bei der gleichen Druckerei bestellen, wobei Jasper wahrscheinlich einige Cent preiswerter wird. Hab gehört, wer drei vier Shirts mehr im Jahr abnimmt als ich, bekommt andere Preise :D ;)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Da biete ich nochmal meine Hilfe an. Am Ende würden wir bei der gleichen Druckerei bestellen, wobei Jasper wahrscheinlich einige Cent preiswerter wird. Hab gehört, wer drei vier Shirts mehr im Jahr abnimmt als ich, bekommt andere Preise :D ;)
Super, danke. Du kannst ja mal eruieren wo du preislich landen würdest.

Als erstes muß selbstverständlich die Rechtslage wg. Verwendung des 2019-Designs und des Schädels geklärt werden.
Da sind wir auf die Unterstützung von Wacken-Jasper angewiesen.

Danach wäre zu klären wie Bestellung, Druck und Versand laufen sollen. Ich bin mir nicht so sicher ob ICS sich mit einer Bestellmenge von rund 40 Shirts überhaupt beschäftigen möchte.
Wenn ICS sagt "wir halten uns da raus, macht mal selbst" brauchen wir auch jemanden, der das finale Design (__mo__ :cool:;)) erstellt und jemanden der Druck, Bestellung, Versand (Du :cool:;)) organisiert.