was fürn vieh?
du nimmst dein quad zur demonstration mit?
und mission impossible ist obligatorisch auf der ostseite?
So und bei wem oder wo muss ich mich für ein Shirt melden? Steinigt mich, wenn es hier schon mal stand
Geilomat, schreib mir mal die Lottozahlen fürs WE per PN.Ich wohn ja auch auf Balkonien. Mein Vermieter hat mir aber das ok gegeben für einen Kohle/Holz (also einen richtigen) Grill.
Jetzt weiss ich aber nicht, was für einen ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich einen Glaskugelgrill.
Wieso gerade erst? Ist doch schon März.Und die Grillsaison fängt erst an!
Geilomat, schreib mir mal die Lottozahlen fürs WE per PN.
Damit haben wir das Design festgelegt und eine feste Anzahl von BestellernON TOPIC! (bah, wat vies!!!)
Die Umfrage ist geschlossen. Das Ergebnis ist überdeutlich!
3 (drei) Leute haben für ein Shirt ohne Namen gewählt, wobei der Rest (38) für den Namen-Lineup gewählt hat.
Das bedeutet, wenn Zustimmung für die Benutzung von den W:O:A Logos, dass das Lineup-Layout die Vorwahl hat.
Vielleicht solltest du besser @Wacken-Jasper verlinken.Damit haben wir das Design festgelegt und eine feste Anzahl von Bestellern
Offen ist jetzt vor allem die Freigabe des Designs von ICS und die Frage ob von dort aus Bestellung, Druck, Versand abgewickelt werden.
@Jasper
Kannst du schon einen Trend absehen, besteht überhaupt eine Chance dass das wie von uns gedacht umgesetzt werden kann?
Endlich passt hier mal jemand auf und nimmt die Sache ernst.Vielleicht solltest du besser @Wacken-Jasper verlinken.
Da biete ich nochmal meine Hilfe an. Am Ende würden wir bei der gleichen Druckerei bestellen, wobei Jasper wahrscheinlich einige Cent preiswerter wird. Hab gehört, wer drei vier Shirts mehr im Jahr abnimmt als ich, bekommt andere PreiseOffen ist jetzt vor allem die Freigabe des Designs von ICS und die Frage ob von dort aus Bestellung, Druck, Versand abgewickelt werden.
@Wacken-Jasper
Kannst du schon einen Trend absehen, besteht überhaupt eine Chance dass das wie von uns gedacht umgesetzt werden kann?[/USER]
Super, danke. Du kannst ja mal eruieren wo du preislich landen würdest.Da biete ich nochmal meine Hilfe an. Am Ende würden wir bei der gleichen Druckerei bestellen, wobei Jasper wahrscheinlich einige Cent preiswerter wird. Hab gehört, wer drei vier Shirts mehr im Jahr abnimmt als ich, bekommt andere Preise