Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.146
56.743
158
Naja, jedem das seine. Aber danke, dass du es dir angesehen hast, hat wirklich ewig gedauert, das so hinzubekommen :)

Was deine bedenken betrifft so kann ich dich beruhigen, dass ich mich hier nicht angemeldet hab um Werbung für mich zu machen sondern um mehr Kontakte unter Gleichgesinnten zu knüpfen und va um bestens auf W:O:A 2020 vorbereitet zu sein, aber nutzen kann man's ja auch; )
Das würde mich mal interessieren, wie lange du für das Video gebraucht hast. Muss ja ne Mordsarbeit gewesen sein. Schon richtig gut gemacht. Respekt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
A loud "Metal up your Ass!" an alle Headbanger & Schwermetaller!!!

Ich bin seit heute Newbie (und – wie ihr meinem Profil entnehmen könnt – 18 Jahre alt) und ich lebe für den Metal! Ich selbst höre vorzugsweise Thrash-Metal, bin aber eigentlich für alle Bereiche offen. Zu meinen Lieblingsbands zähle ich Metallica, Slayer, Slipknot und Sepultura.

Freu mich schon auf die geile Zeit hier im Forum unter Gleichgesinnten :)

Metal Family Forever.


Schwermetallische Grüße

Euer Metal-Man
oh, jemand neues. ich bin phöni. :o *patschpfötchen geb*
willkommen im forum, das verrückte macht. :ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.620
14.695
168
46
Moin Phöni:D
Was hörst du so?
ich höre viel death, black, aber auch mal sowas wie doom-stoner rock. eigentlich recht breitgefächert. ich bin für fast alles zuhaben.
es kommt immer auf die band drauf an. :)
dein video ist mal große klasse. und mit der band, die im hintergrund läuft, werd ich mich mal beschäftigen. hört sich ganz gut an, was da lief. :cool:
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
eigentlich recht breitgefächert. ich bin für fast alles zuhaben.
es kommt immer auf die band drauf an. :)
Bei mir genauso, bevorzuge zwar eher Songs der härteren Gangart, aber bin auch für alles zu haben (außer vielleicht Symphonic Metal)

dein video ist mal große klasse. und mit der band, die im hintergrund läuft, werd ich mich mal beschäftigen. hört sich ganz gut an, was da lief. :cool:

Vielen vielen Dank! Das freut mich aber sehr :)

Hier, vielleicht was für dich dabei:
https://m.soundcloud.com/odiumscortari/sets/demo-2015
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.496
9.328
128
Grüße "winkt in die Runde"

Ich bin auch noch ziemlich neu und möchte, nach einiger Zeit, jetzt auch die Möglichkeit nutzen mich ein bisschen vorzustellen....obwohl ich da gar nicht so genau weiß, was ich schreiben soll.
Aktives stilles Mitlesen mache ich schon ziemlich lange, wobei ich das Tippspiel im Advent immer mega cool finde. Oder wartet, ich glaube, es sind eher die Reaktionen und Kommentare innerhalb dieser Zeit, die ich so klasse finde :D.
Zum Wacken fahre ich in diesem Jahr zum 3. Mal, komme aus NRW, das ist dann schon ein kleiner Ritt bis dahin. Bisher bin ich mit einem guten Freund von mir dort gewesen, so auch dieses Jahr. Für das Forum Treffen habe ich mich dann auch +1 angemeldet und bin sehr gespannt darauf. Ansonsten lese ich viel mehr hier, schreibe nicht so viel. Irgenwie ist es ja auch eine eingeschworene Gemeinschaft einiger, die schon ewig lange dabei sind, und dann bin ich doch etwas gehemmt da "zwischen zu funken" mit meiner Meinung oder dem, was mir bei bestimmten Äußerungen/Fragen durch den Kopf geht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Black Metal Fan, kann mich aber eigentlich für alle möglichen Richtungen begeistern, wenn mich die Musik abholt. Ach so, und die Funktionen des Chats hab´ich auch noch nicht alle drauf, bin da schon aufgefallen "hust"....(bin aber durchaus lernfähig)
Soo, ich denke, das ist erstmal genug von mir.
 
  • Like
Reaktionen: Quark und Metal-Man

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.229
35.448
170
Grüße "winkt in die Runde"

Ich bin auch noch ziemlich neu und möchte, nach einiger Zeit, jetzt auch die Möglichkeit nutzen mich ein bisschen vorzustellen....obwohl ich da gar nicht so genau weiß, was ich schreiben soll.
Aktives stilles Mitlesen mache ich schon ziemlich lange, wobei ich das Tippspiel im Advent immer mega cool finde. Oder wartet, ich glaube, es sind eher die Reaktionen und Kommentare innerhalb dieser Zeit, die ich so klasse finde :D.
Zum Wacken fahre ich in diesem Jahr zum 3. Mal, komme aus NRW, das ist dann schon ein kleiner Ritt bis dahin. Bisher bin ich mit einem guten Freund von mir dort gewesen, so auch dieses Jahr. Für das Forum Treffen habe ich mich dann auch +1 angemeldet und bin sehr gespannt darauf. Ansonsten lese ich viel mehr hier, schreibe nicht so viel. Irgenwie ist es ja auch eine eingeschworene Gemeinschaft einiger, die schon ewig lange dabei sind, und dann bin ich doch etwas gehemmt da "zwischen zu funken" mit meiner Meinung oder dem, was mir bei bestimmten Äußerungen/Fragen durch den Kopf geht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Black Metal Fan, kann mich aber eigentlich für alle möglichen Richtungen begeistern, wenn mich die Musik abholt. Ach so, und die Funktionen des Chats hab´ich auch noch nicht alle drauf, bin da schon aufgefallen "hust"....(bin aber durchaus lernfähig)
Soo, ich denke, das ist erstmal genug von mir.
Grüß Gott! Seien Sie stets freundlich, korrekt, bewahren Contenance, was sensible Dinge angeht, - für all diese Dinge können Sie gerne mich als Musterbeispiel nehmen - und Sie werden sich hier zurechtfinden. Und hören Sie auf, dieses unchristliche Gerumpel zu hören. :o
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Grüße "winkt in die Runde"

Ich bin auch noch ziemlich neu und möchte, nach einiger Zeit, jetzt auch die Möglichkeit nutzen mich ein bisschen vorzustellen....obwohl ich da gar nicht so genau weiß, was ich schreiben soll.
Aktives stilles Mitlesen mache ich schon ziemlich lange, wobei ich das Tippspiel im Advent immer mega cool finde. Oder wartet, ich glaube, es sind eher die Reaktionen und Kommentare innerhalb dieser Zeit, die ich so klasse finde :D.
Zum Wacken fahre ich in diesem Jahr zum 3. Mal, komme aus NRW, das ist dann schon ein kleiner Ritt bis dahin. Bisher bin ich mit einem guten Freund von mir dort gewesen, so auch dieses Jahr. Für das Forum Treffen habe ich mich dann auch +1 angemeldet und bin sehr gespannt darauf. Ansonsten lese ich viel mehr hier, schreibe nicht so viel. Irgenwie ist es ja auch eine eingeschworene Gemeinschaft einiger, die schon ewig lange dabei sind, und dann bin ich doch etwas gehemmt da "zwischen zu funken" mit meiner Meinung oder dem, was mir bei bestimmten Äußerungen/Fragen durch den Kopf geht. Ansonsten bin ich ein ziemlicher Black Metal Fan, kann mich aber eigentlich für alle möglichen Richtungen begeistern, wenn mich die Musik abholt. Ach so, und die Funktionen des Chats hab´ich auch noch nicht alle drauf, bin da schon aufgefallen "hust"....(bin aber durchaus lernfähig)
Soo, ich denke, das ist erstmal genug von mir.
Ook goedemorgen.

W\HEL/kom hier.

Bonjour de la Belgique.