2017 war ich nochmal da. Ist echt verdammt Groß geworden.Meinst ihr fehlt halt
2017 war ich nochmal da. Ist echt verdammt Groß geworden.Meinst ihr fehlt halt
Da war ich auch oben, warum warst nicht aufm Treffen?2017 war ich nochmal da. Ist echt verdammt Groß geworden.
Ich glaub da war ich voll.Da war ich auch oben, warum warst nicht aufm Treffen?
Allerdings haste da vollkommen recht, ich finds auch viel zu groß. Und die weiten Wege Nix fürn alten Mann.
Ich hau mich immer noch ins Zelt. Aber lang geht das auch nicht mehr Jetzt werd ich dieses Jahr auch schon 55.Ich glaub da war ich voll.
Das mit dem alten Mann sag mal - ich fahre mittlerweile mit 'nem Wohnmobil zu Treffen und Festivals
Ich hau mich immer noch ins Zelt. Aber lang geht das auch nicht mehr Jetzt werd ich dieses Jahr auch schon 55.
Wohnmobil ist schon was feines
Memme Aber hat schon seine VorteileWas soll ich da erst sagen. Ich habe ja mit meinen 37 schon lange keine Lust mehr zum zelten und verziehe mich immer in Pensionen.
Sogar mit Dusche, das ist ja dann schon nobel CampenIch werd erst 50 ;-)
Ja, ist schon Geil wenn man seine eigene Dusche dabei hat.
Nee nee, die Kiste ist 40 Jahre alt. Da is nix mit NobelSogar mit Dusche, das ist ja dann schon nobel Campen
Aber das wär auch mein Traum Fehlt nur noch der Lotto Gewinn
Ich hau mich immer noch ins Zelt. Aber lang geht das auch nicht mehr Jetzt werd ich dieses Jahr auch schon 55.
Wohnmobil ist schon was feines
Na solange ne Dusche drin ist kann die Karre so alt sein wie sei willNee nee, die Kiste ist 40 Jahre alt. Da is nix mit Nobel
Na mal gucken wie langer ichs noch mach Noch Zelte ich ja Ausnahmen bestätigen die RegelAch komm, mein Vater hat das 2017 mit seinen 58 Jahren auch noch locker im Zelt mitgemacht - und nicht nur Wacken, sondern auch die restlichen zwei Wochen drumherum.
Na mal gucken wie langer ichs noch mach Noch Zelte ich ja Ausnahmen bestätigen die Regel
Wir sehen uns ja dieses Jahr wieder oben,nicht?
Ok, das ist natürlich nachvollziehbarLeider nein, zum einen hab ich da Examensprüfungen, zum anderen hat mein Vater da seinen 60. Geburtstag, da kann ich nicht wieder so wie 2009 in Wacken sein.
Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen ... Ich bin nicht neu