Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, zurück!
Haben grad nochmal den großartigen Heavy Trip geguckt. Der hats tatsächlich in die Kinos geschafft.

Dann hast Du ja nochmal "Glück" gehabt, dass Du nicht zu Hause rumgammeln musst.:uff::ugly:

Ja, wirklich. Wie würde ich mich sonst lamgweilen bei den 26 Zeugnisgesprächen, die anstehen. :o

Finde ich auch nur fair. Wenn die Krankenhäuser offen sind, gibt es keinen Grund die Schulen zu schließen. :o

Ist von der Dringlichkeit her schon auf einer Stufe. :o

Genau, ich muss ja auch zur Arbeit, wenn es bissl nieselt.:o

Ich würd ja gern sehen, was "das bisschen Nieseln" bei euch da oben so ausgelöst hätte. :o

Eben, warum sollten ausgerechnet Schüler bevorzugt werden.
Sollen die Knirpse halt gscheite Kleidung anziehen und durch den Schnee marschieren. Schadet denen bestimmt nicht. :o

Jetzt mal ernsthaft. Das war zum Teil schon mehr als grenzwertig heute. Die Gehwege waren in der Früh z.T. nicht benutzbar, so dass man auch der Straße laufen musste. Und das, obwohl ich heut über ne Stunde später los bin als normal. Und unsere kleinen Stopserl siehst du halt zwischen den Schneebergen und eingeschneiten Autos auch gar nimmer.

Sari muss da dringen mit eiserner Faust entgegen wirken!:mad:
Sie hat es in der Hand!:o

Darum mussten die in Spirt heut auch raus in den Schnee. :mad:

Oh ja, da kann Sari schon viel fruchtbares Feld bestellen. Und bei Sari kann man auch sicher sein, dass da kein Schrott als Edelmetall verkauft wird.:cool:

Soviel der Ehre!
*ein bisschen rot werd*

Ist halt in so fern krass, dass man den Schnee ja auch irgendwo hin räumen muss. Nur blöd, wenn schon überall Schnee liegt...:ugly:
Das war heut echt ein Problem. Der Berg neben unserem parkenden Auto ist bald so hoch wie das Auto selbst.