Einen verstärkten Absatz von Schneeschaufeln?Ich würd ja gern sehen, was "das bisschen Nieseln" bei euch da oben so ausgelöst hätte.
Darum mussten die in Sport heut auch raus in den Schnee.
Ich hart, aber gerecht!Soviel der Ehre!
*ein bisschen rot werd*
Guten Morgen,Guten Morgen
so bald ist die erste komplette Arbeitswoche 2019 schon wieder geschafft, nur noch 50 Wochen dann gibt's schon wieder ein neues Jahr
MerciGuten Morgen
so bald ist die erste komplette Arbeitswoche 2019 schon wieder geschafft, nur noch 50 Wochen dann gibt's schon wieder ein neues Jahr
Moin Breiti, na du hast ja Gedanken....danke fürs Frühstück.....*hinsetzundzugreif*Guten Morgen
Huhu Hex,Moin Breiti, na du hast ja Gedanken....danke fürs Frühstück.....*hinsetzundzugreif*
Kommt hier runter und macht Wintersport, jetzt kommt wieder was runter!Huhu Hex,
guten Morgen!
Ich nehm Alfie mal mit, wir machen jetzt eine Runde Sport.
Nee, lass mal, laufen ist ohne Schnee unter den Füßen besser.Kommt hier runter und macht Wintersport, jetzt kommt wieder was runter!
Nachricht von Kubbi, OP ist gut verlaufen
Und für mich gibt's heute noch fein Linsen + Spätzle in der Kneipe
Nachricht von Kubbi, OP ist gut verlaufen
Hab auch schon von Kubbi geehört.
Schön guten Abend,
endlich Wochenende!
Mh, keiner da!? Nun gut, hinterlasse ich halt nur eine kurze Nachricht:
Ich bin gestern zwar spät, aber gut zuhause angekommen.
Autobahnen waren Schneefrei auch wenn ich zeitweise dachte ich würde mit Hyperraumantrieb unterwegs sein.
Im dunklen sehen Schneeflocken einfach cool aus wenn sie einem auf der Autobahn „entgegenkommen“.
Der Verkehr auf der A38 ist ungefähr so wie auf der A20 - da kann man die Pferde auch mal ein bisschen laufen lassen.
War dann heute noch kurz vorm dunkel werden auch noch schnell eine Runde laufen.
Ca. 7-8 km in 45 min durch unsere Heide.
@2001stardancer: Vorteil von Homeoffice; Nachteil, ich muss dafür morgen dann noch mal 1/2 Std. an den Rechner.
Allen ein schönes Wochenende.
Das sind hauptsächlich Steuerlöcher die kein Schwein wirklich braucht und (im Falle der A20 zumindest) auch noch Löcher wie im schweizer Käse entwickelt.Schön, wenn alles gut geklappt hat.
Die A38 sagt mir genauso wenig etwas wie die A20. Ich habe überhaupt keine Vorstellung, wo die sein sollen.