Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Die Reste könntest du ansonsten beim KiT mir geben. :o
Warüm? Du bekommst doch in München super gutes Bier?o_O
Ich will das Zeug ja nur leer bekommen, um wieder einen Grund für reichlich Nachschub zu haben.:o
Ich kaufen nämlich tatsächlich sehr gerne Bier in Würzburg ein...:D
Naja, was ich bis dahin nicht schaffe, werde ich natürlich zum 1. "Draußen-Festival" mitnehmen...:)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Warüm? Du bekommst doch in München super gutes Bier?o_O
Ich will das Zeug ja nur leer bekommen, um wieder einen Grund für reichlich Nachschub zu haben.:o
Ich kaufen nämlich tatsächlich sehr gerne Bier in Würzburg ein...:D
Naja, was ich bis dahin nicht schaffe, werde ich natürlich zum 1. "Draußen-Festival" mitnehmen...:)

Das stimmt natürlich, aber gegen Bier aus Franken habe ich auch nichts einzuwenden. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Das stimmt natürlich, aber gegen Bier aus Franken habe ich auch nichts einzuwenden. :o
Naja, bis zum KiT ist es ja noch bissl hin und es wird wohl nix über bleiben.;)
Werde mir dann wieder 3 Kisten in Würzburg kaufen und Du bringst mir ja auch noch eine Kiste Giesinger mit.:)
*hiermit Auftrag erteil*;)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.945
5.563
118
Niedersachsen
Ohje, das klingt übel.
Viel Kraft dir dafür.

Danke! :) Im Moment bin ich ja auch noch ausgeruht genug. :D

Ich trink jetzt noch ein Bier, sonst bekomme ich meine Vorräte bis zum KiT nicht leer.:ugly:

Hm, Hauptsache Dein anderer Nachwuchs hat das im Griff, dann kann sie nämlich mal rüberkommen und mir helfen. Ich kann ja faktisch nur bis 48 qm sauber machen, die neuen zusätzlichen 19 qm hab ich noch nicht so drauf...:ugly:


Ist halt echt krass dies Jahr bei uns. So dolle war es die letzten Jahre nie.
Liegt wohl daran, dass wir nicht wissen wohin wir mit der Kohle sollen...:rolleyes:


Wir nehmen jeden!:o
Also mach mir mal unsere Leute nicht allzu fit, sonst bin ich irgendwann der Dumme.;)

Bei Töchterchen ist da alles in Ordnung. :D *auf Holz klopf* Ich werde dein Angebot morgen weitergeben, dann kommt sie wieder nach Hause. Wie immer nur, um von hier aus viele Unternehmungen zu starten. :o

Keine Sorge, unsere Gesellschaft sorgt für reichlich Nachschub. Inzwischen haben wir ja die dritte, teilweise vierte, Generation Sozialamtsadel am Start. :o



Ohje, das hört sich ja nicht gut an:( Da wünsch ich dir viel Kraft.

Danke! :) Ich wurschtel mich schon durch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, bis zum KiT ist es ja noch bissl hin und es wird wohl nix über bleiben.;)
Werde mir dann wieder 3 Kisten in Würzburg kaufen und Du bringst mir ja auch noch eine Kiste Giesinger mit.:)
*hiermit Auftrag erteil*;)

Den Auftrag werde ich ausführen. :)
Und mir selber auch was in Franken mitnehmen - da denke ich vor allem ans Kauzen. :)

Das richtig gute kommt aus schwaben:o

Naja... :o

Bei Töchterchen ist da alles in Ordnung. :D *auf Holz klopf* Ich werde dein Angebot morgen weitergeben, dann kommt sie wieder nach Hause. Wie immer nur, um von hier aus viele Unternehmungen zu starten. :o

Ja, so ist das in dem Alter. :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Bei Töchterchen ist da alles in Ordnung. :D *auf Holz klopf* Ich werde dein Angebot morgen weitergeben, dann kommt sie wieder nach Hause. Wie immer nur, um von hier aus viele Unternehmungen zu starten. :o

Keine Sorge, unsere Gesellschaft sorgt für reichlich Nachschub. Inzwischen haben wir ja die dritte, teilweise vierte, Generation Sozialamtsadel am Start. :o
Tja, lerne loszulassen oder besuche sie einfach öfter und vergiss nicht vorher Bescheid zu geben oder besser, das vorher noch mit den alteingesessenen HLern das abzustimmen.:o;)

Danke, seid also schön fließig und produziert für ca. 25 Jahre, dann bin ich durch.:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.456
74.154
168
Hansestadt
Den Auftrag werde ich ausführen. :)
Und mir selber auch was in Franken mitnehmen - da denke ich vor allem ans Kauzen. :)
Oh ja, da freue ich mich.:)
Das Käuzle Urhell finde ich ja auch sehr lecker.
kann ich übrigens zur Not schon einholen, dann musst Du nicht extra los und wir tauschen nur Kästen aus. Bin ja eh im Getränkemarkt unterwegs...:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.457
12.663
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Oh ja, da freue ich mich.:)
Das Käuzle Urhell finde ich ja auch sehr lecker.
kann ich übrigens zur Not schon einholen, dann musst Du nicht extra los und wir tauschen nur Kästen aus. Bin ja eh im Getränkemarkt unterwegs...:cool:

Wir sind ja in einer Unterkunft Richtung Ochsenfurt, da werde ich bestimmt die Möglichkeit zum schauen haben. :)
Aber danke für das Angebot.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen und Danke fürs Frühstück.
Da hast du tatsächlich die richtige Atmosphäre zu dem Wetter hier rausgesucht. :cool:

Wie SAVA schon schrieb, kommt der Winter hier immer überraschend (-wie Weihnachten, sagt mein Kunde gerade :D). :ugly:

So what, @Sari - machen wir da beste draus.
Und denk dran, Schneballwerfen auf dem Schulhof ist auch für Lehrer verboten.
Sonst must die 6 mal die Hausordnung abschreiben. ;)

Ach, menno. :o
*schmoll*

Das klingt alles nicht mehr nach schönem Winterwetter...:eek:
Und, es gibt wohl am WE noch Nachschlag von oben...:uff:


Du auch, frohes Schaffen.*hinterherwink*

Kümm, Alfie, Mittagspause, die Sonne schaut sogar hin und wieder raus.:)
*Alfie schnapp*

Außer M Stadt haben jetzt alle bis inkl Mo die Schulen dicht gemacht.