SAVA
W:O:A Metalgod
Ach, die Jugend von heute taugt doch eh nix.Eben, warum sollten ausgerechnet Schüler bevorzugt werden.
Sollen die Knirpse halt gscheite Kleidung anziehen und durch den Schnee marschieren. Schadet denen bestimmt nicht.
Ach, die Jugend von heute taugt doch eh nix.Eben, warum sollten ausgerechnet Schüler bevorzugt werden.
Sollen die Knirpse halt gscheite Kleidung anziehen und durch den Schnee marschieren. Schadet denen bestimmt nicht.
Ach, die Jugend von heute taugt doch eh nix.
Genau, sogar im Sommer bei Gluthitze sind wir durch den Schnee, weil wir was lernen wollten.Richtig. Wir sind damals als Kinder noch durch meterhohe Schneemassen zur Schule gegangen.
Genau, sogar im Sommer bei Gluthitze sind wir durch den Schnee, weil wir was lernen wollten.
Sari muss da dringen mit eiserner Faust entgegen wirken!Exakt. Wenn man sich dagegen die heutigen Plagen anschaut...nur faule, verwöhnte Gören, die überhaupt nichts mehr machen wollen.
Sari muss da dringen mit eiserner Faust entgegen wirken!
Sie hat es in der Hand!
Genau , Sari, wir geben die Zukunft unserer Gesellschaft in Deine Hände!Sari, du hast Sava gehört. Wir zählen auf dich.
Na ja, musikalisch geht es ja schon mal in die richtige Richtung.Genau , Sari, wir geben die Zukunft unserer Gesellschaft in Deine Hände!
Oh ja, da kann Sari schon viel fruchtbares Feld bestellen. Und bei Sari kann man auch sicher sein, dass da kein Schrott als Edelmetall verkauft wird.Na ja, musikalisch geht es ja schon mal in die richtige Richtung.
Ich würde dir gerne die 50 cm Schneehöhe abgeben, den es bei uns in den letzten 24 Stunden runter gehauen hat...Bin mal gespannt, wann wir denn endlich mal Schnee bekommen. Ist ja immer mal wieder was angesagt laut meiner App, aber am Ende ist es nur ekelhaft nass...
Ich habe nicht geäußert, dass ich hier Schnee haben will.Ich würde dir gerne die 50 cm Schneehöhe abgeben, den es bei uns in den letzten 24 Stunden runter gehauen hat...
Also mir hilft hier keiner, das Schneeräumen bleibt mir alleine, weil die anderen alle in unserer Straße selbst und lange genug zu tun haben. Also 6 Stunden täglich sind's mindestens, trotz eigener kleineren Schneefräse... und damit helfe ich bei einem Nachbarn mit aus, damit die wenigstens etwas flotter an ihre Autos kommen, die sie zum Erreichen ihrer Arbeitsstelle brauchen.Es ist toll, wie die Leute zusammen einander helfen und man hat glatt das Bedürfnis selbst zu helfen. 10 Stundn Schnee schippen ist ein gutes Fitnesstraining.
Also mir hilft hier keiner, das Schneeräumen bleibt mir alleine, weil die anderen alle in unserer Straße selbst und lange genug zu tun haben. Also 6 Stunden täglich sind's mindestens, trotz eigener kleineren Schneefräse... und damit helfe ich bei einem Nachbarn mit aus, damit die wenigstens etwas flotter an ihre Autos kommen, die sie zum Erreichen ihrer Arbeitsstelle brauchen.
Aber Du hilfst bissl bei anderen Leuten.Also mir hilft hier keiner, das Schneeräumen bleibt mir alleine, weil die anderen alle in unserer Straße selbst und lange genug zu tun haben. Also 6 Stunden täglich sind's mindestens, trotz eigener kleineren Schneefräse... und damit helfe ich bei einem Nachbarn mit aus, damit die wenigstens etwas flotter an ihre Autos kommen, die sie zum Erreichen ihrer Arbeitsstelle brauchen.
Namd allerseits, hab nu auch Feierabend......Na, das klingt doch gut.
Bei mir auf der Arbeit ist es ein so trauriger Fall, der viel Zeit in Anspruch nimmt und eine sehr schlechte Prognose hat. Damit werde ich noch ein paar Jahre zu tun haben. Ach, es ist so bitter.