Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Purzelzwerg66

Newbie
28 Aug. 2018
27
11
28
57
Also jetzt mal ehrlich. Glaubt ihr wirklich, dass da noch ein Headliner kommt?

Ich glaube das war es dann wohl, und es ist nicht das schlechteste Line-up. Bin da schon sehr zufrieden damit. Habe schon ziemlich viele Bands, die ich sehen möchte.

Und auch schon ein paar Bands gefunden, die ich bisher nicht kannte, aber auf die ich mich sehr freue. Delain, Evergrey, Skyclad zum Beispiel.
 

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
Doch :o

Allein schon die im Kalender abgesagte Band, steht da ja noch offen...

Und @Wacken-Jasper (der ja bekanntlich nie Fehler macht) hat gesagt, dass diese abgesagte Band für viel Zustimmung gesorgt hätte - ergo: das sollte wohl was größeres/bekannteres sein :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Also wenn die Kastelruther Spatzen zusammen mit Santiano gleichzeitig die beiden Hauptbühnen bespielen kann man das ja wohl nur Gigantisch nennen :ugly:

Ups hab ich mich jetzt verplappert?
Die Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch. :o

EDIT: Und sie haben sogar Power Meddl im Repertoire. :o

 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA