alicekubbi
Nusseis
Das ist fast besser als das OriginalDie Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch.
EDIT: Und sie haben sogar Power Meddl im Repertoire.
Das ist fast besser als das OriginalDie Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch.
Das ist ja auch nicht weiter schwierig.Das ist fast besser als das Original
Die Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch.
Für Freunde dieser musikalischen Ergüsse empfehle ich das Alpen Flair 2019, da gibt's von allem was...Wer starke Nerven hat, kann sich das auch annersrümmich mal anhören.
DIE AMIGOS!!!!Für Freunde dieser musikalischen Ergüsse empfehle ich das Alpen Flair 2019, da gibt's von allem was...
Hat er zwischenzeitlich vergessen zu singen, wo er da so auf dem Steg steht?DIE AMIGOS!!!!
Natürlich. Und dazu noch das Duo Goldstars und ich würde mit Schlüppern werfen.Hat er zwischenzeitlich vergessen zu singen, wo er da so auf dem Steg steht?
Vielleicht gelingt dem Alpen Flair ja auch ein ähnlich großer Wurf wie Wacken mit Savatage und dem KiT mit Cirith Ungol? Eine Woodies-Reunion würde Dein Herz sicher noch höher schlagen lassen...
Bora, Bora olè!Natürlich. Und dazu noch das Duo Goldstars und ich würde mit Schlüppern werfen.
Das ist fast besser als das Original
Wer starke Nerven hat, kann sich das auch annersrümmich mal anhören.
In welchem Universum sind Men at Work denn AOR?
AOR ist alles Mögliche, allerdings kein Phantasiegenre.Offenbar in dem Universum, in dem der extrovertiert metal-genre-verhaftete Metalfan nach einer Möglichkeit sucht Pop zu hören ohne das Gesicht gegenüber anderen "True-Metallern" zu verlieren und hierzu fantasiekreierte "Stilrichtungen" bemüht wie AOR.
AOR ist alles Mögliche, allerdings kein Phantasiegenre.
Es ist ja fast schon gruselig wie treffsicher die sich da den größten Müll zusammen buchen!Für Freunde dieser musikalischen Ergüsse empfehle ich das Alpen Flair 2019, da gibt's von allem was...