Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A7X

Member
18 Dez. 2017
36
19
33
57
Kenn ich alle nicht. Schau grad so durch, was noch so alles als AOR gilt. Dann doch lieber Foreigner. Oder Heart. Oder Bon Jovi, Bryan Adams, Tom Petty. Auf dem Wacken brauch ich die aber alle nicht...
—— Tom Petty is tot foreigner waren doch vor zwei Jahren da. Aber ehrlich gesagt ist das ja nur noch Mick Jones und der weiß glaube ich garnicht mehr dass er auf ner Bühne steht
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.575
60.448
130
25
Thüringen
Das ist hier oben kein Feiertag, von daher...

Der Feiertag ist auch viel zu untrve :o
heavy-metal-heros-christmas-cards_03.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard