Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.051
61.626
130
25
Thüringen
Die Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch. :o

EDIT: Und sie haben sogar Power Meddl im Repertoire. :o

Ok, ich oute mich! :uff:
Ich habe tatsächlich ein Konzert der beiden Herren besucht. Die haben vor 2 Jahren am Rosenmontag in einem Dorf in der Nähe gespielt und ich muss sagen, es hat Spaß gemacht. Natürlich ist auch viel Alkohol geflossen, aber egal. Sie spielten ihre Lieder und andere Schlager Hits, aber auch zB. I Want to Break Free von Queen.
Auf jeden Fall können die beiden singen und die Leute unterhalten.
Diese Jahr spielen übrigens Geier Sturzflug am Rosenmontag, ich bin gespannt!:D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Offenbar in dem Universum, in dem der extrovertiert metal-genre-verhaftete Metalfan nach einer Möglichkeit sucht Pop zu hören ohne das Gesicht gegenüber anderen "True-Metallern" zu verlieren und hierzu fantasiekreierte "Stilrichtungen" bemüht wie AOR.

Allerdings braucht es bei manchen Bands viel Phantasie, sie dort zu verorten. Wie allerdings bei vielen Band-Genre-Zuordnungen, die so im Umlauf sind.

Hmmm... bei mir waren sie irgendwie in AOR gerutscht. Scheine ich aber irgendwie alleine zu sein und nichtmal google ist mein Freund.

Egal, ich mag sie und "True Metaller" bin ich eh nicht...

und nun... *summ* You better run, you better take cover *summ*

smi