SAVA
W:O:A Metalgod
Das ist ja beim heutigen "Metal" auch so...Allerdings braucht es bei manchen Bands viel Phantasie, sie dort zu verorten.
Das ist ja beim heutigen "Metal" auch so...Allerdings braucht es bei manchen Bands viel Phantasie, sie dort zu verorten.
Dann schau Dir mal die Line-up der vorherigen Jahre an. Da tauchen so manche große Nummern wie Amon Amarth auf...Es ist ja fast schon gruselig wie treffsicher die sich da den größten Müll zusammen buchen!
Und Sodom, Helloween, Saxon, Anthrax...Dann schau Dir mal die Line-up der vorherigen Jahre an. Da tauchen so manche große Nummern wie Amon Amarth auf...
Ok, ich oute mich!Die Kastelruther sind doch nicht gigantisch. Die Wildecker Herzbuben, ja die sind gigantisch.
EDIT: Und sie haben sogar Power Meddl im Repertoire.
Davon rede ich doch! Ich hab da im gesamten Dunstkreis auch 1-2 Bands aber hey...ich gesamten ist es einfach ein absoluter Mist!Dann schau Dir mal die Line-up der vorherigen Jahre an. Da tauchen so manche große Nummern wie Amon Amarth auf...
Offenbar in dem Universum, in dem der extrovertiert metal-genre-verhaftete Metalfan nach einer Möglichkeit sucht Pop zu hören ohne das Gesicht gegenüber anderen "True-Metallern" zu verlieren und hierzu fantasiekreierte "Stilrichtungen" bemüht wie AOR.
Allerdings braucht es bei manchen Bands viel Phantasie, sie dort zu verorten. Wie allerdings bei vielen Band-Genre-Zuordnungen, die so im Umlauf sind.
Laut Deinem Avatar bist Du ein Playmobilmännchenund "True Metaller" bin ich eh nicht...
LARP Schätzeken...LARP. (@Wacken-Jasper Wann kriegen wir eigentlich den Monokel-Smiley? )Laut Deinem Avatar bist Du ein Playmobilmännchen
Als bräuchtet Ihr den zum KlugschieternLARP Schätzeken...LARP. (@Wacken-Jasper Wann kriegen wir eigentlich den Monokel-Smiley? )
Genres sind alle nur reine Phantasie.AOR ist alles Mögliche, allerdings kein Phantasiegenre.
LARP Schätzeken...LARP. (@Wacken-Jasper Wann kriegen wir eigentlich den Monokel-Smiley? )
Kann dabei durchaus passierenWas? Butthurt?